Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Angst!!
schrieb am 15.07.2007 18:17
Ich habe mich in den letzten Tagen rar gemacht hier,
habe verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, nicht 24 Std. täglich an den Kinderwunsch zu denken und die damit verbundenen Behandlungen und hoffen und bangen...
Ob ichs mir zu sehr gewünscht habe- keine Ahnung. Jedenfalls ist eingetreten was mich ablenkt und ist auf mich hereingestürzt. Mein Mann war seine Eltern besuchen und ist umgekippt, Blutdruck 250/170 es geht ihm richtig sch........
Bin gerade so verzweifelttraurig
Mein Schwiegervater bringt ihn jetzt her und dann gehts gleich ins Krankenhaus, habe es bei unserem Trauzeugen bereits angekündigt, da er heute Dienst hat und unser bester Freund ist.
Dir biologischen Eltern meines Mannes sind beide gestorben, als sie etwa dieses Alter hatten und wir wissen nicht woran, dass macht die Geschichte umso schlimmer!!
Ich habe seit Stunden nicht an Kinderwunsch gedacht, aber so hatte ich mir das ablenken nicht vorgestellt
Sorry das ich hier abjammere, wüsste leider nicht wo sonst.

Re: Angst!!
Status:
schrieb am 15.07.2007 18:21
Oh Sigrid,

das hört sich ja nicht so gut an. Mensch, tut mir leid. Ich hoffe sehr, dass es deinem Mann heute abend besser geht und alles wieder gut wird.

Liebste Grüße, Alex

schrieb am 15.07.2007 19:44
Liebe Sigrid,

das hört sich ja echt schlimm an. Wünsche Dir und Deinem Mann erstmal von Herzen gute Besserung und das er bald wieder fit auf den Beinen ist.

So eine Ablenkung vom Kinderwunsch braucht keiner. Ich nehme Dich mal feste in den Arm und sicher wird alles gut.

Ingrid

Status:
schrieb am 15.07.2007 19:56
liebe sigrid!streichel

oje, du arme maus!traurig
lass dich mal ganz fest umarmenknuddel und

ich kann deine ängste sehr gut nachvollziehen, der unerfüllte kinderwunsch ist, trotz ablenkung, immer da und präsent
und dann auch noch die sorgen um deinen mann......schau das er auch im krankenhaus
bleibt und der hohe blutdruck ordentlich abgeklärt wird, die männer sind da erfahrungsgemäß etwas laschJa

ganz liebe grüße und fettes bussiBussi

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 15.07.2007 20:27
Das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe, dass ihm im Krankenhaus schnell geholfen werden kann.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 15.07.2007 20:32
Liebe Sigrid,
das ist ja leider nicht die Ablenkung, die du dir gewünscht hast streichel
Ich wünsch deinem Mann auch schnelle Besserung, dass er ordentlich durchgecheckt wird und so etwas nicht wieder passiert.
Ganz liebe Grüße
Sophie

schrieb am 15.07.2007 21:42
Ich hoffe, dass das Krankenhaus Deinem Mann schnell helfen kann und es ihm bald besser geht.
So eine Art Ablenkung braucht sicherlich niemand und zu keiner Zeit.

Fühle Dich knuddel

Alles Liebe, Tanja

no avatar
   Frieda2
schrieb am 15.07.2007 22:07
Das hört sich nicht gut an. knuddel Du Arme!

Hoffentlich geht es deinem Mann bald wieder besser!

schrieb am 15.07.2007 22:10
Hoffentlich geht es Deinem Mann bald besser und Ihr könnt Euch gemeinsam mit etwas Schönem ablenken! streichel

Status:
schrieb am 15.07.2007 22:58
Hallo Sigrid knuddel

erstmal ist es gut, dass dein mann im krankenhaus ist, dort wird ihm geholfen, er ist dort in guten händen und ich hoffe so sehr, dass die ursache füt den hohen blutdruck (kann auch der stress sein) oder oder oder....gefunden wird..................die täglichen gedanken an kinderwunsch machen einen schon irgendwie wahnsinnig - ich weiss, man kann sie nicht wegschicken oder wegfliegen lassen.......

ich hoffe, dein mann wird wieder bald fit sein, damit du keine angst um ihn haben musst, ihn in deinen armen hast............

gute besserung für menne, und viel kraft und zuversicht für dich

lg

schrieb am 15.07.2007 23:52
Das st ja lieb von euch!!!
Bin ganz gerührt, habe gerade meinen Schwiegervater zum Bahnhof gefahren, er hat ja meinen Mann die 400 km hierher gebrachtund fährt nun zurück nach Stuttgart.
Haben meinen Mann vorher abgeliefert, es ist ein gutes Gefühl das er bei F in den besten Händen ist!! Der macht jetzt das volle Programm, damit nichts übersehen werden kann und in ein paar Tagen wissen wir mehr.
Danke für eure Glücksdaumen und Genesungswünsche, die können wir wirklich brauchen!
Bin so froh das ich diese Seite entdeckt habe und es euch hier gibt!
Eigentlich haben hier alle einen Orden verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich wieder wenn ich etwas neues weiß..winkewinke
Bis dann

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2007 09:26
sorry bin spät dran aber ich bin in Gedanken bei euch, dass bald alles wieder in Ordnung kommt! Klar rückt da der Kiwu in Hintergrund allerdings ist das nicht die Ablenkung die man sich wünscht traurig

ALLES ALLES GUTE!

Brigitte

no avatar
   trixi 68
schrieb am 16.07.2007 10:13
wünsch euch auch alles gute und das es deinem mann heute schon wieder etwas besser geht.
knuddelknuddelknuddel

liebe grüße von der trixi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020