Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ein neues Baby und 1. IUI rückt näher
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 15.07.2007 16:21
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hat meine Freundin einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und ich fühle so eine wahnsinnige Sehnsucht danach, endlich auch zu wissen wie man sich fühlt wenn man schwanger ist und endlich, endlich ein Baby zu haben ... bin seit dem Anruf heute Vormittag völlig aus der Bahn geschmissen und könnte nur noch heulen.

Nachdem es nun schon wieder einmal nicht von selbst geklappt hat und die Zeit, die wir uns dafür gegeben hatten, endgültig rum ist, steht in diesem Monat unser erster Versuch mit IUI an.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher!

Ich hoffe auf viele Positivs diesen Monat - Euch allen viel Glück!

Schatzi89


  Re: ein neues Baby und 1. IUI rückt näher
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 15.07.2007 18:50
hallo schatzi,

mir ging es auch ziemlich lange genauso wie dir und auch vielen anderen hier. mit jeden monat der verging und nix passiert wird man ungeduldiger und gibt sich dann die schuld daran. ich kann dir nur sagen, und ich spreche aus erfahrung, das wir mit der ersten IUI (stimuliert und mit einem schlechten SG) einen Erfolg erzielt haben. Ich bin nun schwanger und bereits in der 8 Woche. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch bei dir die erste IUI so erfolgreich verläuft wie bei mir.

Wurden denn schon alle Untersuchungen bei euch gemacht? SG bei ihm? BS, Hormoncheck, Zyklusmonotoring bei dir?

liebe grüße bea


  Re: ein neues Baby und 1. IUI rückt näher
no avatar
   cona2
Status:
schrieb am 15.07.2007 20:12
Hallo schatzi,

ich kann Dich gut verstehen. Aber ihr habt nun Unterstützung und es klappt sicher bald! zwinkerDrücke Euch für die erste (und letzte grins ) IUI gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Toi Toi Toi

Lg
cona


  Re: ein neues Baby und 1. IUI rückt näher
no avatar
   **Schnuffel**
schrieb am 16.07.2007 07:21
Morgen Schatzi,

mir geht es genau so wie dir. Um mich herum nur noch kleine Baby´s und bei mir fruchtet es einfach nicht.
Ich wünsche Dir viel Glück für Deine IUI

Liebe grüße
Mausi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021