Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mache mir Hoffnung auf SS LOL - alkoholfreies Bier
schrieb am 15.07.2007 13:05
Hallo smile

Ich habe diesen Monat (nachdem sich mein Zyklus eeeendlich einzupendeln scheint ) eine Temeraturkurve geführt. Mehr schlecht als recht, also leider ist sie nciht ganz aussagekräftig, aber ich köööönte tatsächlich einen ES gehabt haben.. und somit könnte es geklappt haben - auch wenn die Chancen nach so vielen Jahren natürlich schlecht stehen.

Mittlerweile trinke ich abends aber sehr gerne Bier... mir geht es dabei um den Geschmack und nicht um den Alk, Jever Fun ist für mich eine gute Alternative, das mag ich ganz gern. Das ist ja alkoholfreies Bier, aber ein kleines bisschen Alk soll ja trotzdem drin sein...

Ist es OK, wenn man während der WS oder während der Schwangerschaft hin und wieder mal ein Jever Fun trinkt?

Re: Mache mir Hoffnung auf SS LOL - alkoholfreies Bier
Status:
schrieb am 15.07.2007 13:30
Hey... da bist ja mal wieder... Ich freu mich

also, denke auf jeden Fall dass das so OK ist. Solange du dich nicht jeden Tag abschießt bis ins Nirvana... grins
Magst du deine Kurve mal zeigen? Geht aber, galub, ich, nur im Zyklus Forum. Drück euch feste die Daumen!!!!

Re: Mache mir Hoffnung auf SS LOL - alkoholfreies Bier
schrieb am 16.07.2007 00:12
Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken smile Hmm... ich freu mcih zwar mal wieder was von dir zu hören, aber ich hätt gern auf dich in DIESEM forum verzichtet zwinker

Meine Kurve ist bereits im Zyklusforum... ich versuch es aber hier auch nochmal:
[www.wunschkinder.net]

Und nein, ich schieß mich NICHT mit Jever fun (alkoholfrei) ab ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020