Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe keine Ampulle mehr
no avatar
   TF2008
schrieb am 15.07.2007 00:13
Hoffe ihr könnt mir helfen. Spritze zur Zeit Menogon. Als ich heute Abend die Ampullen aus dem Kühlschrank genommen habe ist mir eine runtergefallen und kaputt gegangen. Jetzt hab ich keine mehr für morgen und die neue Packung musste von der Apotheke erst bestellt werden u die kann ich erst am Montag um 12:00 abholen normalerweise spritze ich immer abends um 8!!! LT KiWu klinik soll ich noch bis zur US Kontrolle am Dienstag spritzen. Was soll ich jetzt machen??? morgen keine und dann am Montag mittag und abends wieder ganz normal weiter??? Kann man so ne spritze nachholen wie zb ne vergessene pille?? Gibt es da etwas spielraum??? Oder soll ich Montag spritzen und dann wieder dienstag morgen???
Oder einfach die von Sonntag weglassen u am Montag abend ganz normal weiter machen???

Vielen dank für alle antworten
LG
T

Re: Hilfe keine Ampulle mehr
Status:
schrieb am 15.07.2007 00:19
Huhu! Hab noch 2 Ampullen über... wohnst du zufällig in der Nähe von Berlin???

no avatar
   TF2008
schrieb am 15.07.2007 07:55
Das ist superlieb aber Berlin liegt von mir aus ca 9Stunden entfehrnt... Trotzdem Danke

no avatar
   silbaerle
schrieb am 15.07.2007 08:57
Wo wohnst Du denn???
es gibst bestimmt jemanden, der Dir heute noch eine Ampulle leihen kann!!!!!

viel Erfolg, silbaerle

Werbung
schrieb am 15.07.2007 15:07
Ruf mal Deinen Doc an! Das Problem ist, die Ärzte dürfen ja keine Medikamente vorrätig haben, aber er kann Dir sicherlich sagen, was Du machen sollst. Ich hatte das Problem auch mal an einem Sonntag, als mir mein Synarela ausgegangen war. Und er hat mir geholfen... zwinker

no avatar
   TF2008
schrieb am 15.07.2007 17:36
Hey, sorry konnte mich nicht früher melden weil mein pc abgestürzt war und es "etwas" länger gedauert hat bis mein Freund eingesehen hat dass er besser seinen Bekannten anruft weil er das Problem nicht allein beheben kann smile)

Danke für die vielen Tips (auch wenn ich sie ja leider nicht lesen konnte smile )

Hab heute morgen in der Notapotheke NaCL geholt und damit lös ich das Zeug jetzt auf. Also alles im grünen Bereich und vollkommen umsonst die halbe nacht kein Auge zu gemacht smile

LG

schrieb am 15.07.2007 19:34
Ach Du meintest das Lösungsmittel! Achso! Na dann ist ja alles prima!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020