Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zurück vom Transfer
no avatar
   ichliebemicha
schrieb am 14.07.2007 12:29
Hallo Mädels,

wahrscheinlich ist hier eh kaum einer im Forum, weil Ihr heute alle faul in der Sonne liegt ... Trotzdem wollte ich nur schnell berichten, dass der Transfer gut geklappt hat: eine bereits expandierte, sehr schöne Blastozyste, die zweite noch etwas kleiner und langsamer (Ich klaue jetzt mal bei Tattoo69, vielleicht bringt es mir auch Glück: "das Temperament meines Mannes" zwinker ) So jetzt müssen sie oder zumindest eine sich nur noch einnisten - aber ich fürchte, genau das ist die Hürde traurig

Und nochmal eine indiskrete Frage: Wie ist das eigentich mit dem Sex/Organsmus nach dem Transfer/in der WS??

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

Eure ichliebemicha


  Re: zurück vom Transfer
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 14.07.2007 12:36
Schön, dass der Transfer gut geklappt hat. ich drücke Dir fest die Daumen, dass du nach zwei Wochen ein positiv bekommst! Viel Glück!

LG Mella


  Re: zurück vom Transfer
no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.07.2007 12:46
für ein Positiv!

Zum Sex/ Orgasmus gibt es keine einheitliche Meinung. Meine Praxis empfiehlt, eine Woche nach Embryotransfer keinen Geschlechtsverkehr zu haben (aber sie sagen nicht, dass frau keinen Orgasmus haben darf zwinker). Andere meinen Sex in der WS sei gut, weil die Gebärmutter dadurch gut durchblutet wird und auch dem Sperma wird manchmal eine positive Rolle bei der Einnistung zugeschrieben.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: zurück vom Transfer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2007 12:49
uns sagte man diesbezüglich nichts. allerdings hatte mein Mann eine TESE und ich jetzt Überstimu da hat sich das ohnehin erledigt. Muss aber sagen: selbst wenn wir fit gewesen wären ich hätte keine Lust gehabt bzw zu viel Angst, dass man da was kaputt macht auch wenn das Schwachsinn ist.

Lg und alles Gute für eine schnell vergängliche WS!


  Werbung
  Re: zurück vom Transfer
no avatar
   TF2008
schrieb am 14.07.2007 13:33
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht...

Was den Sex angeht denke ich, dass du das selbst entscheiden musst. Die einen sagen so die anderen so (wie du ja auch schon oben gelesen hast smile ) Vor allem aber soltlest du dir jetzt nicht all zu viel gedanken machen (ich weiß ich hab gut reden smile ) denn bei einem sind sich ja alle einig: UNTER DRUCK GEHT GAR NCHTS. also nimm dir ein schönes Buch und leg dich raus ins schöne Wetter und genieß die Tatsache dass alles so gut geklappt hat...

Ganz ganz viel glück

LG
T


  Re: zurück vom Transfer
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 14.07.2007 13:43
FEIN!
Dann hau dich auch mal mit deinen Krümmeln in die Sonne. Das wird ihnen gefallen! Vielleicht bleiben sie dann!?
Meine Praxis meinte, Sex sei gut für die Einnistung.
Tja, bei meiner 1. Schwangerschaft hatten wir Sex in der WS, bei der 2. Schwangerschaft nicht.
Also mach es so, wie du für richtig hältst!
Liebe Grüße, Nellie74


  Re: zurück vom Transfer
no avatar
   TF2008
schrieb am 15.07.2007 00:16
KEIN MENSCH HAT WAS VON SONNE GESAGT!!!!!!


  Re: zurück vom Transfer
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 15.07.2007 22:46
das hört sich doch alles super an.......Ja


.......und damit nix schief geht kommen meine glücksdäumchen noch hinterher


liebe grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021