Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  tf+7 und schlechte Haut
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2007 07:15
guten morgen!

bin noch im kh und da hat man ja soo viel Zeit zum Grübeln ...

bisher ist mir das neu, dass ich gegen Ende des Zyklus Pickel wie ein Teenie kriege. seit gestern läuft mir bald stündlich ein Pivkel im Gesich´t auf. ist das nun ein gutes Zeichen? welches Hormon ist da verantwortlich?

LG
Bri


  Re: tf+7 und schlechte Haut
no avatar
   TanteHeinz
Status:
schrieb am 14.07.2007 07:33
Liebe Brigitte,

höchstwahrscheinlich das Transfer+7 - Kollerhormon. crazy Ich hab's auch. klatschen Kriege gerade den ersten Pickel seit fünfzigtausend Jahren und finde das sehr aufregend.

Grübelnderweis' im Krankenhaus ganz viele Pickel zu bekommen, ist natürlich noch 'ne Nummer härter. Allerdings kriegt man da wenigstens Frühstück ans Bett..... Wann lassen sie Dich denn endlich raus?

Viele Grüße,
Deine Tante


  Re: tf+7 und schlechte Haut
no avatar
   Aurifex
schrieb am 14.07.2007 07:41
Liebe Brigitte,

das ist sicher nur das eklige Krankenhaus-Essen - da krischisch Pickel von, wenn ich nur daran denke grins

Aber cool finde ich, dass Du offensichtlich PC-Zugang dort hast, das freut mich wiederum ungemein Ich freu mich, so höre/lese ich wenigstens von Dir.

Ach, ich würde jetzt am Liebsten für Dich (und auch für TanteHeinz) die Uhr ganz schnell vordrehen, damit Ihr bald Euren positiven Test machen könnt


Viele liebe Grüße, Annette


  Re: tf+7 und schlechte Haut
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2007 08:28
nein am Essen liegts nicht, das schmeckt wirklich gut hier. Kollerhormon? Da muss ich ja schon das xfache über dem Normwert sein!!! Internetzugang gibts hier genauso wie Fernseher keinen ABER Ich hab meinen Laptop mit HSDPA KArte dabei smile

LG
Brigitte


  Werbung
  Re: tf+7 und schlechte Haut
no avatar
   Ewus28
schrieb am 14.07.2007 10:50
Hallo
Och ich hoffe für dich dass du schnell wieder nach hause entlassen wirst
Ich bekomme seit 2 tagen auch pickel, aber die kriege ich immer in der zeit vor mein mens.Aso für mich eigendlich ein schlechtes zeichen.
LG


  Re: tf+7 und schlechte Haut
avatar    Rena72
Status:
schrieb am 14.07.2007 11:04
Hallo Brigitte winkewinke

mach dich nicht verrückt, wegen den pickel, ich würde es auch auf dein hormonhaushalt schieben, hauptsache alles andere ist o.k., drücke dir weiterhin alle meine
halte durch, sind bei dir knuddel

LG


  Re: tf+7 und schlechte Haut
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2007 12:08
hatten vorhin Visite, Montag darf ich vielleicht heim wenn die Blutwerte passen und der Bauch samt Eierstöcken kleiner geworden ist. Ist aber noch zu früh für einen Bluttest am Montag das heißt ich muss noch abwarten. Ich glaube ganz fest an meinen Einzelkämpfer aber so wirklich merken tu ich halt auch nichts. Ich weiß ist noch zu früh aber eine klitzekleine Einnistungsblutung wäre schon schön gewesen. Na wenigstens kann ich am Montag dann fragen wie hoch die Schleimhaut ist. Sonst können sie ja auch nix sagen. traurig

So Pickel kenne ich eigentlich nicht vor der Mens, so viele hatte ich sehr lange nicht mehr

LG
Brigitte




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021