Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich sag' jetzt endlich mal Tschüß
no avatar
   Giannah
schrieb am 13.07.2007 18:27
Ihr lieben Mädels,
seit 2 Tagen haben wir endlich nach 7 langen Wochen wieder Internet Zuhause und es wird nun wirklich Zeit für mich, mich mal hier abzumelden. PC

Ich danke Euch von Herzen für Eure Unterstützung und Eure Daumen. Ohne Euch und den Austausch hier im Forum hätte ich Oldiedame das Schwangerwerden vielleicht nie geschafft. Ich hab mich auch so sehr über Eure Glückwünsche zum postiven Test gefreut. Bussi

@Brownie, Chipsie, Kunstkoma, Calero, Storitz, Angieangie, Kuschelmaus, Malma, Maggi98, Lectorix, Purzel74, Sabse24 : Eure Namen sind mir besonders haften geblieben und ich wünsche Euch alles alles Liebe.

@Angieangie und Malma: Ich melde mich per PN! Bin momentan sehr schreibfaul und müde schalfen

Ins Schwangerenforum werde ich wohl nicht so häufig gehen. Aber ab und zu schaue ich hier zum Däumchendrücken ins Forum.
Bis dahin
Giannah


  Re: Ich sag' jetzt endlich mal Tschüß
avatar    nadera
schrieb am 13.07.2007 18:56
Hallo Giannah!

Na mich kennst Du bestimmt auch noch. zwinker

Ich kann mich noch an den Stammtisch erinnern wo Du so traurig warst. Da hatten díe Tränen ja einen positiven Sinn.
Ich habe erst gestern erfahren das es bei Dir geklappt hat und darum:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur schwanger!

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles, alles Gute!

Liebe Grüße Michaela

P.S.: Die fröhliche Nadera ist wieder die Alte und verstrahlt positive Energie.


  Re: Ich sag' jetzt endlich mal Tschüß
no avatar
   Giannah
schrieb am 13.07.2007 19:39
Hallo Nadera,
vielleicht verwechselst Du mich doch. Ich saß Dir gegenüber. Geheult habe ich nicht und ich fand mich auch nicht so traurig. Im Gegenteil: Ich habe versucht das Positive in diesem Stammtisch zu finden. Nur leider hatte ich anfangs eine links von mir sitzende Nachbarin (wesentlich jünger als ich), die sehr lange in Richtung meiner Hörmuschel ihren Frust abließ und sich auch nicht auf bessere Gedanken bringen ließ. Deshalb habe ich den Platz gewechselt .
So wurde es dann doch noch ein netter Abend.
Alles Gute für Dich
Giannah


  Re: Ich sag' jetzt endlich mal Tschüß
avatar    Brownie
schrieb am 13.07.2007 21:22
Hallo Giannah

ich wünsche Dir eine tolle schwanger

und bleib bitte bitte noch ein winzig kleines bisschen diesem Forum bei,wir würden uns freuen


  Werbung
  Re: Ich sag' jetzt endlich mal Tschüß
avatar    Ninoa
schrieb am 14.07.2007 08:28
Wesentlich jünger als Du ist ja wohl auch kein Problem. Und nur um Dich daran zu erinnern, ich habe den Platz gewechselt.

Und meinen Frust abladen, das ist ja jetzt wohl echt das Letzte. Ich weiß schon, warum Du mir so unsympathisch warst!!!!!!

Nur um Deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen!!!

Ninoa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020