Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
no avatar
   hermi
schrieb am 13.07.2007 10:06
Hallo Ihr Lieben!!!!

Kurz meine unglaubliche Geschichte!!!!Elefant

Also wir sind ICSI- Kandidaten, haben die sache ja auch schon 1mal durch, 1ICSI-NEGATIV;
1 KRYO - NEGATIV!

So jetzt haben wir die Praxis gewechselt!

Dort habe ich am 28.06 ( zweite Zyklushälfte) eine GMS und BS mitgemacht. Es wurde nichts Schlimmes gefunden, außer Chlamydien! Dagegen haben wir Antibiotiker geschluckt.
Hat sich aber jetzt schon bestätigt, dass es nicht wahr war.
Jetzt der Hammer ich muss zu der Zeit schon Schwangerschaft gewesen sein und der EMBRYO hat ALLES überlebt.

Wollte eigentlich Dienstag anfangen Die Pille zu nehmen, da ich mit dem 2. ICSIversuch anfangen wollte und durch die Pille( eine Woche überfällig) ne Blutung hervorrufen wollte!
War so mit KiWUdoc besprochen.
Hab mir aber irgendwie zur Vorsicht, nen SST geholt und diesen gemacht ohne ihn großartig zu beachten. Als ich nach 10-15 Min ins Bad ging um zu schauen , waren dort 2 Striche!

Ich glaubte der Sache nicht und mein Mann schon gar nicht. Also 2. Test für nächsten Tag geholt( Clearblue), Sofort POSITV!

Ich meldete mich beim Kiwudoc und berichtete ihm meine Lage und er sagte: Wir sollen uns schon mal ein wenig freuen, soetwas erleben sie 2-3 mal im Jahr.

Gestern hatte ich dann einen Termin bei meinem FA und auch ihm habe ich berichtet was, ich( wir) in den letzten 2 Wochen alles mitgemacht haben. ( BS;GMS; Antibiotiker,......)
Er sagte: es könne sein das der Embryo in durch die Spiegelung in den Eileiter gespühlt wurde. Unsere Chancen stünden50/50!
Ich war fertig!
Er machte den Ultraschall und sagte: ALLES da wo es hingehört!" Ich konnte nicht mehr und mußte erst mal ne Runde heulen.

ALSO ich bin Schwangerschaft und hoffe euch mit diesem Beitrag Mut zu machen. Zwar ist ALLES noch sehr früh, aber ich hoffe so sehr dass er bleibt!
Für mich ist es ein WUNDER; Geschenk GOTTES!

Bei euch möchte ich mich ganz doll bedanken, für die vielen Ratschläge und Infos. Ich werde noch bei euch bleiben, es ist noch soooooooooooooooooo unsicher. Darf ich?

Bin ja erst in der 6. Woche Schwangerschaft !!!!!! Mittwoch 18.07.07 ist nächster Termin!

Euch ALLEN alles GUTE und gibt nicht auf. Es kann klappen. Schnuller

Hermi


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
avatar    skegelchen
schrieb am 13.07.2007 10:12
Herzlichen Glückwunsch,
habe eben gerade eine etwa gleiche Nachricht erhalten von einer Freundin.
Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde die sich nicht einfach erklären lassen.
Wünsche Dir viel Glück mit Deinem kleinen Wunder und eine schöne schwanger


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
no avatar
   tck
schrieb am 13.07.2007 10:14
Na, das ist mal ein kleines Wunder Ja Alles Gute und ich wünsche dir, daß es sich dein Krümel nach so viel Aufregung richtig schön kuschelig warm eingerichtet hat für die nächsten 9 Monate!

Party

Alles Gute!

Tanja


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
no avatar
   Pella
schrieb am 13.07.2007 10:15
Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du nicht wieder alle Strapazen durchmachen musst und es einfach so geklappt hat!
Alles Gute für die bevorstehende Zeit!

Melli


  Werbung
  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
avatar    Kimi_baby
schrieb am 13.07.2007 10:17
Gänsehaut!Blume

Da sieht man es wieder mal, sag niemals "nie"!

Viel Glück und Gottes Segen

wünscht dir Yasmine


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 13.07.2007 10:17
Mädels, das ist wieder der Fall, den unsere Verwandten und Freunde persÓnlich kennen!! "LOL Es gibt ihn wirklich!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Viele Grüße
Kaasie


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
no avatar
   akkopatz
schrieb am 13.07.2007 10:25
Liebe hermi,

herzlichen Glückwunsch.

Na wenn das kein Wunder ist? Das wünschen wir uns ja alle zwinker

Liebe Grüße

akkopatz


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
no avatar
   kathrin33
schrieb am 13.07.2007 10:25
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleine Wunder schwanger

Alles Gute und eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit.


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 13.07.2007 10:37
hallo hermi,

also ich find das so schön und so mutmachend. es ist wirklich ein wunder und es wird sicher alles gut gehen. Alles gute und eine wunderschöne schwanger


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
no avatar
   Leila124
schrieb am 13.07.2007 10:41
Gratulation - Wunder geschehen eben doch - wenn auch zu selten.

Warum wart ihr ICSI Kandidaten?


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 13.07.2007 10:47
Herzlichen Glückwunsch!!!


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
no avatar
   RatzUndRübe
schrieb am 13.07.2007 10:48
winkewinke liebe hermi,

herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute für die schwanger.

Aber was ich an der Sache nicht verstehe: hätte das nicht spätestens bei der Gebärmutterspiegelung entdeckt werden müssen ? Ich dachte, bei der GMS werden allee Ecken und Winkel der Gebärmutter untersucht - aber offensichtlich wohl nicht immer....

Aber schön, dass es doch noch solche Wunder gibt, ich glaube, davon träumen hier ganz viele klammheimlich jeden Monat zwinker

Liebe Grüße
die RÜBE
die auch auf ein Wunder hofft zwinker


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
avatar    gernemama
schrieb am 13.07.2007 10:48
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Murmelzeit.

Alles, alles Liebe für Euc drei
Ingrid


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 13.07.2007 11:12
Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch Ich freu mich

Genau DAS ist der Grund, warum man BS und GMS nicht in der 2. Zyklushälfte machen sollte, da das befruchtete Ei dann eben schnell mal im Eileiter oder gar Bauchraum landen kann. Aber schön, dass bei Dir alles gut ist.

Viele Grüße und eine schöne Zeit

Eva


  Re: Ihe werdet es nicht glauben! Ich bin SS auf natürlichen Weg! KRASS
no avatar
   Hexe28974
schrieb am 13.07.2007 11:19
Hallo!

Das hat sich ja wie ein Krimi lesen lassen aber mit Happy End.
Dein Krümelchen ist hart im nehmen. Und nun





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021