Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wie lange im KH mit OHSS?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2007 15:39
Darf ich da mal schnell eine Umfrage reinwerfen: hab ja OHSS 2 bis 3 also dicker Bauch und Eierstöcke beidseits 12 cm x 7,5 cm vergrößert. Kriege jetzt 1 oder 2 Infusionen täglich plus Eiweißshake.

Wie lange musstet ihr im KH bleiben bzw. muss der Bauch kleiner werden oder der Eierstock damit man heim darf?

Ich finds doof im kh traurig


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
no avatar
   daniguni
schrieb am 12.07.2007 15:42
Hallo Du Liebe,

kann Deine Frage zwar nicht beantworten möchte Dir aber viele liebe Grüße schicken und Dir eine schnelle und gute Besserung wünschen!


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
avatar    Ninoa
schrieb am 12.07.2007 15:48
Ich bin letzten Montag nach 10 Tagen Krankenhaus wegen OHSS 4 entlassen worden, allerdings mit einem Negativ.
Wär´s ein Positiv gewesen, hätte es sicher ein paar Tage länger gedauert.

Ich hatte extrem Wasser eingelagert und meine Blutwerte waren schlecht. Erst als das wieder einigermaßen in Ordnung war, haben sie mich entlassen.

Meine Daumen sind gedrückt, dass es bei Dir besser ausgeht!!

Liebe Grüße
Ninoa


  Ungeduld - dein Name sei Weib!
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 12.07.2007 15:49
Hallo!

Da bist Du ja schon wieder. Das KKH in dem Du bist, scheint ja wirklic hsehr komfortabel zu sein. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich noch nie in einem KKH um Internetanschluss bemueht habe.

Auch von mir leider keine Antwort, nur weiterhin Genesungswuensche.

Gruss,
Charly


  Werbung
  Re: wie lange im KH mit OHSS?
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 12.07.2007 15:51
Ich denke auch das es ca.14 Tage werden könnten. Sternchen Alina war länger im KH, sie hatte allerdings 20 Liter Wasser und war mit Zwillis schwanger.
Ich wünsch dir alles Gute und das du bald heim darfst!


  Re: Ungeduld - dein Name sei Weib!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2007 15:52
glaubst du ehrlich ich leg mich in ein KH ohne meinen Laptop und UMTS Karte?????? Ich werd rot wegen dem hab ich extra heimfahren müssen und unterschreiben, dass ich in einer Stunde wieder da bin grins

hab keinen Fernseher am Zimmer also brauch ich irgendeinen Kontakt nach außen sonst dreh ich durch. Also 10 Tage bleib ich sicherlich nicht, die Blutwerte sind ja okay.

ja ja und nenn mich die Ungeduld ich gebs ja zu smile


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2007 15:53
Ohnmacht nein so viel ist das bei mir sicherlich nicht. war heute noch nicht auf der waage aber mehr als 2 bis 3 kg werden es nicht sein.

LG


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
avatar    skegelchen
schrieb am 12.07.2007 15:59
Huhu,
zuerst mal gute Besserung- ohweia da hatte ich ja richtig Glück...oder auch nicht, kriege seither den Husten nicht in den Griff.
Wenn Dich die Langeweile plagt kannst mir auch pn schreiben, würd mich freuen und das lenkt Dich sicher ein bissl ab!streichel
Lass Dich gut verwöhnenKrankenschwester


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2007 17:06
Erst mal gute Besserung!!!!

Ich habe insgesamt 23 Tage dort gelegen!
Durch die Schwangerschaft stiegen die Hormone wieder und haben meinen Körper wieder stimuliert!

Ich hatte gute 6-7 Liter Wasser im Bauch (konnte man ja am Gewicht sehen) und meine Eierstöcke waren gute 8cm groß! (Waren sie aber auch noch bei der Entlassung!)
Man hat mich so lange "festgehalten" bis das Wasser raus war und mein Blut nicht mehr verdickte!

Wünsche Dir alles erdenklich Liebe...und ein paar Tage länger im KH...wegen der Hormone *zwinker*zwinker*zwinker* (ich hoffe Du verstehst was ich meine!!)

P.S. ich hätte auch gerne den Fernseher gegen Internet getauscht!!! Aber das ging auf der Station nicht *grrrr*

***********************
bartholomew


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2007 17:51
Bis zum Schwangerschaftstest sind es noch 8 Tage. Bei der Abendvisite hat es so geklungen als ob ich morgen heimgehen könnte? Ich kenn mich nicht aus, gestern bin ich noch ein Notfall und heute genausodick und die Eierstöcke werden immer noch 12 cm haben kann ich auch zu Hause liegen? Nix verstehen. Ich werde nicht mal gewogen daher kann ich nicht sagen ob ich weiter zugenommen habe oder nicht. Der Bauch ist definitiv nicht schlanker geworden. Blutwerte sind aber noch okay, nur Leber erhöht.

hoffe morgen hat die Ärztin von gestern Dienst die versteht mich wohl mehr. Klar wenns nötig ist bleibe ich bis zum Test und wenns dann ärger wird gerne noch länger aber ich würde mich ganz gerne drauf einstellen können.

LG


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
no avatar
   Ewus28
schrieb am 12.07.2007 18:30
Hallo
Na da bin ich überrascht dass du im KKH bist.
Ich wünsche dir gute beserung und dass du wieder mit einem POSITV na hause entlasen wurdest
Alles Gute


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
avatar    colori
schrieb am 12.07.2007 22:12
Hallo Brigitte,

find ich cool, dass Du mit Laptop und UMTS - Karte im Krankenhaus liegst - versteh mich nicht falsch - finds natürlich überhaupt nicht lustig, dass Du im Krankenhaus bist. Aber ich wäre auch so eine, die ohne Rechner nicht überleben würde.

Komm da bald wieder raus - sei einfach ganz artig zwinker, ja?!


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 06:42
bin eh artig und geh wenn wieder alles gut ist. hoffe bald


  Re: wie lange im KH mit OHSS?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2007 12:26
Huhu atomic!

Wie geht es Dir heute???
Was haben die Ärzte heute gesagt??
Bei mir war es so, dass es immer hies.."ja in ein-zwei Tagen können sie gehen" Und dann wurden es insgesamt ja etwas über drei Wochen *grrr*
Aber bei mir verdickte das Blut immer!

Hmm..also ich bekam alle zwei Tage Blut abgenommen,
musste immer aufschreiben wieviel Flüssigkeit ich zu mir genommen habe und musste
jedesmal in einen Becher pieseln und aufschreiben wieviel raus kam!
Zusätzlich wurde ich jeden Morgen gewogen um eine Bilanz erstellen zu können!
Infusionen habe ich jeden Tag zwei Liter bekommen!

Was wird bei Dir alles gemacht??

Alles Liebe und Gute Besserung!
bartholomew




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020