Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Spritzen IVF, mal was lustiges
no avatar
   sabpet
schrieb am 12.07.2007 07:50
Zunge rausstrecken
Hallo Leute,
Muß euch mal was lustiges dazu erzählen. Mußte ja gestern abend um genau 22:15 Uhr den ES mit Predalon auslösen. Am Freitag um 9:15 Uhr ist dann die Punktion für meine 1. IVF. Wer das schon mal gemacht hat weiß daß man da zwei Ampullen hat die abgebrochen werden müssen, dazu noch eine Spritze mit zwei unterschiedlichen Nadeln, eine riesig große zum Umfüllen der Flüssigkeit in die Pulverampulle und anschließendes Aufziehen aus der Ampulle. Danach steckt man ja die kleinere Nadel drauf und spritzt damit. Da ich gestern etwas aufgeregt war und Angst hatte daß mir event. eine Ampulle umfällt bzw. ich die Spritze nach Abstecken der Hülle nicht einfach irgendwo hinlegen wollte bis ich die beiden Ampullen aufhatte damit sie nicht unsteril wird hab ich meinen Mann gebeten mal die Spritze (bereits ohne Hülle und riesig groß) zu halten. Er kam voller Elan auf mich zu "Schatz, was soll ich dir denn helfen", sah die Spritze, wurde ganz blaß, drehte den Kopf um, nahm die Spritze mit ausgestreckter Hand und sagte nur "Ach Gott, ach Gott". Ich so "oh, keine Angst, das ist nicht die Spritze die ich mir in den Bauch spritzen muß, da kommt noch ne kleinere drauf" (dachte natürlich er macht sich um mich Sorgen daß ich mir so was großes in den Bauch rammen muß). Und was sagt er "ne, ne, das ist es ja nicht, ich kann nur keine Spritzen sehen, oh Gott, oh Gott". Ich dachte tatsächlich er kippt mir gleich um (mein Mann ist mit seinen 1,90 m nicht grade ein Zwerg). Ich hab mich nur ausgeschüttet vor Lachen und sagte, "na gut daß ich Spritzen muß, wär es umgekehrt und du müßtest jeden Tag 2 mal spritzen hätten wir es wohl gleich vergessen können". Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Petra

Re: Spritzen IVF, mal was lustiges
no avatar
   daniguni
schrieb am 12.07.2007 07:52
no avatar
   heidi07
schrieb am 12.07.2007 07:52
=) kenn ich... hab auch so nen mega Herkules bei mir=o))))))))

no avatar
   Frieda2
schrieb am 12.07.2007 08:38
LOL

Aber wirklich: Männer!

Werbung
no avatar
   sternengeflüster n.e.
schrieb am 12.07.2007 09:05
Aber echt.... LOL!!! ppfff LOL

Status:
schrieb am 12.07.2007 22:01
Mein mann hat grade eine Gelenkendzündung und er sollte eine Spritze bekommen gegen die Schmerzen und er hat abgelehnt....

Ich will keine Spritze hat er gesagtgrins

Männer....

Lg Nina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021