Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bin wieder zurück....und letzter versuch
no avatar
   Fuchur546
schrieb am 11.07.2007 19:06
hallo ihr lieben

nach meiner letzten fg habe ich mich aus dem forum zurückgezogen da ich abstand brauchte. nach einem ausgedehnten urlaub und etwas abstand zur kiwu klinik haben wir uns nun entschlossen unseren letzten versuch zu starten.

gestern habe ich dann erfahren das unsere letzten beiden eisbärchen gut aus dem winterschlaf erwacht sind und sich prima geteilt hatten (puh, ein gebirge weniger auf dem herzen).

heute um 10.30 uhr war dann der tf und nun geht die hibbelei wieder los. bt soll dann am 23.07.07 stattfinden.

um den beiden krümel den start zu erleichtern haben wir uns für das assisted hatching entschieden und in 3 tagen soll ich mir noch decapeptyl spritzen. zusätzlich natürlich das liebgewonnene utrogest (würg) und estrifam.

ich hoffe sehr das sich wenigstens einer der beiden krümel zum bleiben entscheidet da dies unser letzter versuch sein wird.

z.z. bin ich recht zuversichtlich und ich hoffe das sich unser sehnlichster wunsch erfüllen wird.

ich wünsche allen die sich z.z. in behandlung befinden alles liebe und gute und allen die sich in der ws befinden drücke ich ganz fest die .

lg
petra


  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 11.07.2007 19:11
Toi toi toi, es hat schon 2x geklappt und dieses Mal hält's auch

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
no avatar
   ichliebemicha
schrieb am 11.07.2007 19:12
liebe petra,

ich wünsche dir und deinem mann alles glück !!!!

lg, ichliebemicha


  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
no avatar
   sunbaby
Status:
schrieb am 11.07.2007 19:27
alles Liebe und Tausend Daumen...Ihr schafft es und Deine Krümel auch. Auf daß sie sich festbeißen und die nächsten 9 Monate bei Dir bleiben!!!


  Werbung
  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 11.07.2007 20:11
ich drücke dir die daumen das sich einer deiner beiden krümmel bei dir festbeist und du dann in 9 monaten dein baby in den händen halten kannst .alles gute


  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
no avatar
   Tanina77
schrieb am 11.07.2007 20:36
Auch von mir ein paar Daumen für die Eisbärchen.
SChön das sie aufgewacht sind, jetzt müssen sie sich nur noch fleißig festbeißen


  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
avatar    Rena72
Status:
schrieb am 11.07.2007 20:41
Von mir auch liebe Fuchur tausende Ja

LG


  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
avatar    MIKARI
schrieb am 11.07.2007 22:59
Zauberer Viel,viel, viel Glück für den Versuch Zauberer
Zauberer
ZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZauberer
Zauberer


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.07 18:27 von MIKARI.


  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
avatar    Tanja1109
schrieb am 11.07.2007 23:08
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück. Hier sind meine Kryo-Glücks-


  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
no avatar
   daniguni
schrieb am 12.07.2007 07:16
Liebe Petra,

ich wünsche Dir auch viel viel Glück!


  Re: bin wieder zurück....und letzter versuch
no avatar
   engelchen83
schrieb am 12.07.2007 07:59
Liebe fuchur,

ich wünsch Euch gaaaaaaaanz viel Glück für Euren Kryo-Versuch!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021