Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 11.07.2007 17:37
.... obwohl ich nicht ausschließen will, irgendwann mal zu posten "Es wird ein Junge/Mädchen". grins



Hallo Ihr Lieben,
ich war heute beim Ultraschall und ich habe es mit eigenen Augen gesehen: Mein kleines Knöpfchen. Liebe Riesige 4mm groß und mit einem pochenden Herzchen. Ich bin noch immer ganz verzaubert.

Mich haben diese ganzen SS-Postings an schlechten Tagen manchmal ganz schön runtergezogen. Das habe ich nicht vergessen und ich möchte nicht Grund dafür sein, dass sich hier irgend jemand schlecht fühlen muss. Eröffnet also bitte keine weiteren Treads für mich. Ich kann verstehen, wenn manche sich dadurch echt angepisst schweigen fühlen.

Im SS-Forum werdet Ihr mich nicht finden. Ich fand den Austausch und den Zusammenhalt durch die schweren Zeiten so schön und bin einfach nicht der Typ, der das Bedürfnis verspürt sich über den wachsenden Bauch, pralle Glocken grins und Käsekulturen auszutauschen. Nee, das ist einfach nicht meine Welt.

Für News werde ich meinen Blog missbrauchen und da muss ja nicht jeder reinschauen. Ich werde hier, zumindest soweit es meine Zeit zulässt, sicherlich weiter oder bald wieder, am Geschehen teilnehmen, habe aber wie gesagt nicht vor, meine Schwangerschaft hier platt zu treten.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir durch viele schwarze Stunden der letzten 1,5 Jahre geholfen haben, die ich hier so aktiv durch's Forum wuselte. Mädels, ich wüsst nicht, was ich manchmal ohne Euch getan hätte. knuddel


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 11.07.2007 17:42
Liebe Ina!
Ich wusste, dass alles prima ist!
Ich bin so glücklich für dich!
Pflege deinen Krümel gut und grüß ihn von mir, Nellie74


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.07 17:43 von Nellie74.


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
avatar    Sophie33
schrieb am 11.07.2007 17:47
Liebe Ina, habe heute schon ständig geguckt, ob dein Bericht drinsteht. Natürlich bin ich vom Besten ausgegangen und kann nun endlich richtig gratulieren und mich mitfreuen.Ich freu mich
Ganz liebe Grüße und Umarmungtanzen
Sophie


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
avatar    maus68
schrieb am 11.07.2007 17:48
Liebe Ina,

ich freu mich so sehr für Dich, dass Du es endlich geschafft hast und es Deinem Krümel gut geht.
Deine Ansage hier im Forum nicht mehr so aktiv zu sein und auch nicht in SS-Forum zu wechseln kann ich gut verstehen.
Aber vergiss ja nicht alles ins Tagebuch zu schreiben Ja

Ich wünsche Dir und Deinem Krümel alles alles Liebe und Gute.

LG
maus68


  Werbung
  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
no avatar
   Drbbi78
schrieb am 11.07.2007 17:48
Hallo Kunstkoma,

ich wünsche Dir alles Gute. Bin ganz gerührt.Blume
Auf jeden Fall musste Deinen Blog zukünftig schneller pflegen, hier sind ja fast alle geplatzt, was denn jetzt mit M. und so ist (mich ganz groß eingeschlossen)Nein

Ich will auch!!!!!

Gruß Debbi


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
no avatar
   Frieda2
schrieb am 11.07.2007 17:49
Hey, klasse, dass alles gut aussieht! Mach´ weiter so!


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
no avatar
   storitz
schrieb am 11.07.2007 17:56
sach mal, was denkst du denn! natürlich will ich was vom wachsenden bauch und prallen glocken lesen!! die käsekulturen kannst weglassen, ich mag eh nichts von dem stinkezeug.

freu mich echt total für dich!

knuddel

liebe grüße,

steffi


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
no avatar
   mmbonn
Status:
schrieb am 11.07.2007 18:05
Liebe Ina,

... schade, wenn wir weniger lesen hier, aber mach dass, was Dir guttut. Werde dann im Tagebuch hoffentlich weiter über Updates lesen.

Ich wünsche Dir wirklich alles, alles Gute für die nächste aufregende Zeit und freu mich mit Dir

Liebe Grüsse
Moni


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.07 18:44 von malamuten-moni.


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
avatar    January
schrieb am 11.07.2007 18:09
Liebe Ina,
ich habe schon gespannt auf deinen Ultraschallbericht gewartet. Wie aufregend, dass das Herzchen schon schlägt. Schnuller
Das oben hast du wirklich lieb geschrieben. Damit ich bei dir nichts verpasse, habe ich dein Tagebuch mit meinem verlinkt. (Vielen Dank nochmal an Gilly für ihre Hilfe.)

Liebe Grüße und alles Gute,


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
avatar    gernemama
schrieb am 11.07.2007 18:10
Hallo Süße,

ich fände es echt mega-schade nicht von wachsenden, schmerzenden Glocken und wachsenen Bauch zu lesen. Ich bin darüber traurig, auch wenn ich es natürlich respektiere. Traurig bin ich aber trotzdem . Bin zwar erst seit Januar dabei, aber mir wirst Du hier auf jeden Fall fehlen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt mit Deinem Krümelchen und freue mich, das Du heute schon das Herzchen gesehen hast.

Alles, alles Liebe
Ingrid


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
no avatar
   cicki
schrieb am 11.07.2007 18:21
Liebe Ina,

danke für Dein Update und alles alles Gute Euch beiden. Auf dass er/sie prächtig wachsen (und Du dann auf mitwächst..... Du weisst wie ich das meine)



für die nächsten Woche und Monate.

Aber zum Stammtisch kommst Du doch noch weiterhin oder????

Liebe Grüße
Claudia


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
no avatar
   cicki
schrieb am 11.07.2007 18:21
Liebe Ina,

danke für Dein Update und alles alles Gute Euch beiden. Auf dass er/sie prächtig wachsen (und Du dann auf mitwächst..... Du weisst wie ich das meine)



für die nächsten Wochen und Monate.

Aber zum Stammtisch kommst Du doch noch weiterhin oder????

Liebe Grüße
Claudia


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
no avatar
   Tanina77
schrieb am 11.07.2007 18:22
Freut mich sehr, daß mit dem kleinen KuKoKrümel alles in Ordnung ist.
Hut ab, vor Deiner feinfühligen Reaktion hier nicht mehr weiter von der Schwangerschaft zu berichten.
Das ist vielen Mädels gegenüber sehr lieb und rücksichtsvoll.

So wie ich verstanden habe, bleibst Du dem Forum, sobald es die Zeit zuläßt auch erhalten und SS-News lesen alle, die es interessiert und die gefestigt genug sind dann auch sicher gerne in Deinem Tagebuch! Mich eingeschlossen. grins. Zumindest an solchen Tagen, w ich nicht gerade negativ teste zwinker

Ich wünsche Dir alles Liebe für die Kugelzeit und eine unbesorgte SS.


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
avatar    Kira4711
schrieb am 11.07.2007 18:32
Du bist einfach wahnsinnig lieb und hast wirklich eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen!!! knuddel Ich möchte Dir ganz herzlich zum Arzt gratulieren, man, ist das schön!!! Ich freu mich


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.07 18:33 von Kira4711.


  Re: Mein letztes SS-Posting... und eine Bitte!
no avatar
   ichliebemicha
schrieb am 11.07.2007 18:33
Liebe Ina,

auch von mir alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Krümel!!!

LG, ichliebemicha

PS: Würdest Du mir Deinen potenten/fruchtbaren Samenspender vielleicht mal leihen zwinker ?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021