Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kryo-Pflaster
no avatar
   Kleine38
schrieb am 10.07.2007 21:33
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es ein Problem ist, wenn man jeden Tag ein neues Pflaster aufklebt? Die Dinger halten bei mir einfach nicht länger. Normalerweise soll ich die zwei Tage drauf lassen, aber nach einem Tag hält das Pflaster nicht mehr.

Oder riskiere ich damit, dass ich zuviel Wirkstoff aufnehme?

Schönen Abend

Re: Kryo-Pflaster
no avatar
   ichliebemicha
schrieb am 10.07.2007 22:10
Ich weiß, die Dinger sind der letzte Mist ... Ich musste uch ständig neue drauf tun, aber geschadet hat es wohl nicht, zumindest war der Doc mit dem Verlauf zufrieden.

Viel Glück!

LG, ichliebemicha

no avatar
   Kleine38
schrieb am 10.07.2007 22:14
danke, dachte schon mir antwortet keiner zwinker

also, pflaster ich mal fleissig weiter. Danke für die Info.

schrieb am 10.07.2007 23:12
?????????????? Wusste garnichts von Pflaster...
Gehe jetzt schlafen, Gute Nacht!!

Werbung
Status:
schrieb am 10.07.2007 23:29
Kryo Pflaster? Wat iss das denn? Ich hab ne Frage

schrieb am 11.07.2007 06:34
noch nie von gehörtIch hab ne Frage

no avatar
   daniguni
schrieb am 11.07.2007 07:21
Also, das würd mich auf mal interessieren, was das für ein Pflaster ist. Davon hab ich auch nie was gehört.

no avatar
   Kleine38
schrieb am 11.07.2007 20:55
Also die Pflaster nehme ich selber zum ersten Mal. Und eigentlich sind die super...wenn sie nur halten würden zwinker)

aber jetzt weiß ich wie sie halten. Statt auf den speckigen Rücken oder auf die Hüfte, muss ich sie auf die Wade oder den Oberarm kleben. Da halten sie besser.

Alle zwei Tage ein neues durchsichtiges Pflaster drauf und das war`s. Steigert sich wohl bis auf 4 Pflaster gleichzeitig.

Die Pflaster heißen Estramon 100 und 24 Stück kosten 24 Euro und Du benötigst etwa
35 für eine Kryo.

Habe das hier mal kopiert aus einem alten Beitrag:
Man muss alle 2 Tage das Pflaster erneuern und es werden dann auch mehr als eins (steigert sich bis 4) Im Grunde funktionieren die wie Progynova oder Estradiol oder Estrifam. Ist halt Östrogen drin. Die Pflaster belasten eben nciht den Magen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020