Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

War heute beim FA !
schrieb am 10.07.2007 18:09
Hallo,

war heute beim FA. Diesen kannte ich schon von der Schwangerschaft mit Felix. Die Nachfolgerin von meinem
FA war für uns nicht diskutabel.

Also wir waren heute dort, und was soll ich sagen, alles in allem ein sehr positver Termin.
Er war sehr betroffen wg. Felix im Vergleich zu der anderen FA.

Zur Zeit nehme ich Clomifen und am Montag früh ist US Kontrolle, wenn die Follis groß genug sind wird am Montag mit Predalon ausgelöst.

Mal schaun, bei Felix hat es beim ersten Mal geklappt mit Menogon. Wir hoffen das es nicht allzu-
lange dauert.

Lg

Birgit

Re: War heute beim FA !
schrieb am 10.07.2007 18:37
Liebe Birgit!

Das mit Felix tut mir echt leid, mir fehlen die Worte schweigen

Ich drücke euch auf jeden Fall für die nächste Zeit ganz doll die

Lg

Re: War heute beim FA !
no avatar
   wickie
schrieb am 10.07.2007 19:58
hallo,

es tut mir so leid das ihr das so habt erleben müssen...schön das ihr euren kleinen kennenlernen durftet!!!

ich finde es schön das du einen angenehmen arzt gefunden hast, das ist sehr wichtig und kann schon eine gute stütze sein.

ich wünsche euch das es schnell klappen möge
wickie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021