Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage - Spindle View???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 16:49
Hallo!!!
Ich habe wieder eine Frage.
Heute in der Kiwu- Praxis haben uns diese Spindle View angeboten zu machen.
Was hält Ihr davon? Bringt das was? Es ist unsere 1. ICSI. Sollte man das machen oder nicht. Und wer hat machen lassen. Die kosten bei uns in Regensburg betragen für die Spindle View 819 Euro.
Bitte um Antworten wir müssen uns bis morgen entscheiden.

Vielen Dank!!!
Val

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.07 16:52 von val*.

Re: Frage - Spindle View???
Status:
schrieb am 10.07.2007 16:59
Hallo Val,

sage mal, was ist denn das??? Ich hab ne Frage Habe ich leider noch nie gehört.

schrieb am 10.07.2007 17:11
Habe mal gegoogelt:

Polscope („spindle view")

Mikroskopische Technik, bei der mit Hilfe von polarisiertem Licht die sogenannte Spindel in der Eizelle sichtbar gemacht wird, deren Position in der Eizelle eine Aussage über die Entwicklungsfähigkeit zur Blastozyste und die regelrechte Chromosomenverteilung erlaubt.

Aber Erfahrungen damit habe ich leider nicht....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 17:32
Genau das ist diese Eizelluntersuchung unter speziellem Mikroskop. Da werden halt die besten rausgesucht. Aber ist das sinnvoll. Wer hat die Erfahrung. Bitte antwortet. Danke!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 23:13
Hallo.
Kennt sich den keiner mit dieser Spindle View aus????

Status:
schrieb am 10.07.2007 23:28
Ich hab ne Frage noch nie davon gehört.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2007 18:31
Danke. Ich denke das wird nur im Regensburg gemacht. Na ja . Heut hat uns die Arzthelferin auch gesagt das bei d. 1. ICSI das fast keiner macht. Na gut dann machen wir das auch nicht.
Val

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021