Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 14:49
Huhu Ihr Lieben,

nachdem ich ja neulich EINIGEN Oldies zur Kugelzeit gratulieren konnte Ich freu mich sind ja noch einige da, für die ich die Tür im Elternforum aufhalte, egal wie lange *Armabbrech* grins

Was macht Ihr denn so, habt Ihr was spezielles vor, beim nächsten Versuch?

*neugierigfrag* smile

Meldet Euch doch mal, ist so schwierig, immer alles zu durchsuchen Ich werd rot

winkewinke von


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
avatar    Tattoo69
schrieb am 10.07.2007 14:53
stecke grad in der WS aber so wie es aussieht schaff ich den BT mal wieder net es schmiert schon sehr treurig somit hab ich dann Blasto Nr. 8 und 9 verbraten und vor allem ich weiß net was wie anders machen sollen , jetzt kommts auf unser Frostis an ansonsten ist Schluß mit KIWU

LG
Tattoo


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 10.07.2007 14:56
Hallo!

Da Du mich ja neulich als Oldie bezeichnet hast...

Ich haenge in der Warteschleife. Montag ist der Tag der Wahrheit. Bisher immerhin keine SB, die ich sonst immer am Tag 5 oder 6 hatte. Aber das kann am zusaetzlichen Progesteron liegen, welches ich mir verabreiche. Hoffentlich bleibt mir ein Negativ ohne Vorwarnung erspart. Ich moechte nicht, dass mein Gyn oder seine Sprechstundenhilfe vor mir weiss, dass es nix war. Bisher hatte ich kurz vorher halt die Mens. Abwarten.

Sollte dieser Versuch wieder negativ sein, dann wird das Geld, welches der beste fuer seinen Crossfire bekommt fuer weitere Versuche drauf gehen. Allerdings haben wir uns ein Limit von insgesamt sechs gesetzt. Sollte der Versuch positiv ausgehen, dann muessen wir wohl die Autos tauschen *har har* und das Geld geht fuer Babyzeug drauf. Soweit MEIN Plan.

Gruss,
Charly


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 10.07.2007 14:58
Durchhalten!

Gruss,
Charly


  Werbung
  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 10.07.2007 14:59
Huhu Greta,

ich hol mir demnächst meine letzten Eisbärchen ab. Bin Immunisiert, versuche es zusätzlich mit Heparin und Prednisolon.
Schön, dass du uns die Tür aufhältst. Hab mich beim Berlintreffen ordentlich mit Babyviren anstecken lassen - ich hoffe das wirkt.

LG Iris


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
avatar    skegelchen
schrieb am 10.07.2007 15:02
Hallo,
versuchen noch eine ICSI m August und dann schaun mer mal...
Danke fürs Türe aufhaltenvertragen


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Aurifex
schrieb am 10.07.2007 15:05
Huhu Greta,

hier ist auch noch so ne olle Alte, die sich gerade die Wunden leckt. Und wie es weitergeht??? Das weiß ich noch nicht.
Aber ich könnte Dir mal eine Tür-aufhalte-Hilfe basteln, ich will wirklich nicht Deinen Arm auf dem Gewissen haben grins

Viele liebe Grüße,

Annette


  Hey, so schnelle Oldies smile ich wünsch Euch schon mal viel Glück!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 15:06
für alle Oldies, ist ja wohl klar Ja

Ich muss rasch los einkaufen, aber wollt schonmal vorher die Daumen schicken grins

winkewinke und schööööön durchhalten Ja versprochen?


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 15:07
Mach das mal smile dann kann ich nämlich heimlich im schwanger Forum die Tür aufhalten grins dann gehts schneller mit dem schwanger werden zwinker

Bussi von


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   storitz
schrieb am 10.07.2007 15:08
mit icsi&co ist schluss, definitv. aber weißt doch, bin eben ein stehaufmännchen und schau nach meiner sechsten negativen icsi schon wieder nach vorn - ezsp ende september in brno. ergebnis mitte oktober. halt mir die tür weit auf, bitte Besuch

liebe grüße,

Blume

steffi


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2007 15:09
Oh - toll! Brünn hat gute Werte smile also ne gute Erfolgsstatistik und nett sind die auch, also... Tür auf!!!!

winken von


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   daniguni
schrieb am 10.07.2007 15:48
Hallo Ihr Lieben,

ab wann ist man denn für Euch ein Oldie?

Bitte lasst die Zahl größer 36 sein.... ROFL Sonst fühl ich mich soooo alt. ROFL


  Nix da!
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 10.07.2007 16:01
Ich bin (noch) 34 und Greta bezeichnet mich als O L D I!

Sie hat auch auf meine Frage, wie sie Olditum definiert damals nicht geatnwortet zwinker Ich glaube, es hat ein bisschen mit dem tatsaechlichen Alter, dem Forumsalter und der Anzahl der Versuche zu tun.

Biologisch bin ich fuer eine Behandlung "im besten" Alter.
Mein Forumsalter ist nun schon vier!
Und ich habe nun den letzten freien Versuch hinter mir, also drei.

Zaehlt man das nun zusammen?

Gruss,
Charly


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Andra n.e
schrieb am 10.07.2007 16:20
@daniguni - ich denke es geht nicht um den biologischen Alter, sondern eher das Forumsalter.Oder Greta?
Wen genau meintest du?
Ich bin in beiden Sichten eine Oldie. Im SS-forum werde ich wohl nie kommen, aber wer weiß was noch für im Buch da oben steht?
Bis dahin lese ich über euch und freue mich für euch.

Liebe Grüße (auch an Miez),
Andra
P.S Oldies hier wären noch Petry, Hummelbienchen, Simonehn, nirako, Hobbie-Tigger usw.


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   beta
schrieb am 10.07.2007 16:30
Hallihallo,

ein Oldi hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben - ich (bald 38) stecke gerade in der Schnief-+ Spritzphase zu meiner 2-en ivf. Die PU wird Ende dieser oder Anfang nächster Woche stattfinden.

Euch allen viel Glück wobei auch immer!!!

Bea




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021