Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Super! Ich drücke Euch allen meine Daumen,
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2007 10:18
egal wie Ihr es angeht, ich freue mich, dass Ihr mutig weitermacht um das Leben und die Welt mit einem Lausbub oder einem (B)Engelchen zu bereichern Ja

Liebe Grüße von

Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Tina4
schrieb am 11.07.2007 18:18
Hallo,

ich werde meine 2 Kryos, die schon kompaktierte Morulas sind, im Sept. abholen. Sollte auch dieser Versuch negativ enden, erwägen wir noch einen Versuch mit IMSI/ PICSI.

LG Tina

Status:
schrieb am 11.07.2007 19:03
Drehtür fänd ich saustark... Ich weiß schon, warum dieser Vorschlag von Tigerin kam, die hat nämlich selbige benutzt, indem sie mal schnell entbunden hat, dann huiiiii durch die Tür ins Kiwu-Forum, dort schnell schwanger geworden ist, weil sie sich in der Drehtür verhakelt hatte und wieder zurück ins Schwangerenforum kam grins

So mach ich das übrigens auch, wusstet ihr das schon? Wenn ich erst mal schwanger werd', dann kommen 3 hintereinander ohne Negativ...

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   lauflust
schrieb am 12.07.2007 09:56
Hallo Ihr lieben Oldies,

ich bin noch nicht so lange hier im Forum und eher eine sehr aktive Mitleserin und weniger aktive Schreiberin, bin aber absolut begeistert von der Wärme und dem lieben Kontakt.

Liebe Greta,
Dein Beitrag macht Mut, weil man ja als "Oldie" oft genug blöde (im Kern teilweise zutreffende) Kommentare zu hören kriegt, wobei ich z.B. auf den Wirtschaftswoche-Bericht verweise.

Wir probieren es seit längerer Zeit erfolglos und sind erst seit diesem Jahr in spezieller Behandlung. Ich bin 39, mein Mann 38. Wir haben mehrere stimulierte Zyklen hinter uns und starten jetzt mit IUI.

Ich drücke allen ganz feste die Daumen und würde mich freuen, wenn ich ins Schwangeren-Forum rutschen würde.

Ganz liebe Grüße

Werbung
  Re: Drehtür wäre gut.... aber wehe, einer dreht wieder durch zurück....
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 12.07.2007 13:53
das Zurückdrehen kann bei einer normalen Drehtür passieren traurig . Wir brauchen eine, die jedes Mal wenn eine Kandidatin ins Eltenrforum wechselt mindestens eine Frau aus dem Kinderwunschforum aufsaugt. So eine müsste erfunden werden!

kreative Grüße

Tigerin

gelöscht
no avatar
   angieangie
schrieb am 14.07.2007 00:57
..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.09 09:24 von angieangie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021