Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 10.07.2007 18:07
Ich brüte - es wird langsam anstrengend und ich schreibe kaum noch in den Foren. Nichtsdestotrotz versuche ich auch, die Tür zum Schwangerenforum ganz besonders für die Oldies offen zu halten.

Können wir nicht 'ne Drehtür basteln? Aber wie?

LG

Tigerin


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 10.07.2007 18:24
liebe gretawinken

schön von dir zu hören (zu lesen)knuddel
hab ja damals auch mit dir und miez mitgehibbelt...
bin ja nun auch schon einige zeit da, allerdungs nun unter anderen usernamen, aber leider hat
sich die ss türe noch nicht mal mmweise geöffnettraurig

bin nun auch bei der eizellspende angelangt und bitte im september auch um weit geöffnete türen!!!! büte bütebeten

danke schon mal im voraus!
bussi ans lenchenBussi


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.07 22:15 von suppenhuhn66.


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
avatar    baboo
Status:
schrieb am 10.07.2007 18:33
fühl mich heute grad auch als oldie... zumindest was die wartezeit auf ein kind anbelangt....
und den montagsoldiechat vermiss ich sehr.

winke
lynn


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Duffy
schrieb am 10.07.2007 18:46
So...
auch wenn ich bei euch vielleicht nicht so "bekannt", weil weniger aktiv bin...
aber ich bin so oder so auch ein (Super-) Oldie!!!
nachdem ich ja letztes Jahr schon im SS-forum angekommen war, daß aber leider
ein sehr trauriges Ende hatte, hoffe ich, daß ich es noch einmal dorthin schaffe.
Warte noch bis nächste Woche bis zum Test...und 6 Eisbären sind noch da.

Liebe Grüße
Patricia


  Werbung
  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Ela234
schrieb am 10.07.2007 19:11
Hallo,

bin auch ein Oldie, der nicht so viel schreibt. Ich danke für die Nachfrage und für das Türe-Aufhalten. Ich bin nach 3 FG (und dann Immu+ Schilddrüseneinstellung) jetzt im zweiten Clomizyklus in der WS. Noch keine SB, allerdings habe ich schon gehöriges Ziehen. Wird wohl bald Mens kommen.
Euch allen alles Gute,

viele Grüße
Ela


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   wickie
schrieb am 10.07.2007 19:38
hallo,

bin inzwischen wohl auch ein oldie, egal wie die genaue def geht, darum geht´s ja gar nicht, oder?

ich hab auch schonmal rüberspickeln dürfen ins ss-forum, und deshalb wird die angst vor einem negativ mit jedem versuch größer...wielange halt ich aus?
bin froh das es euch anderen oldie`s gibt, ihr seid so wunderbare vorbilder zwar alle miteinander, vor allem auch diedie`s nicht geschafft haben oder andere wege lernen zu gehen

liebe grüße und ich versuch`s ab ende der woche, anfang nächster woche nochmal....ihr dürft gerne mitfiebern, kann alle däumchen gut gebrauchen
liebe grüße und an alle anderen oldies die allerbesten wünsche das es klappen möge bei euch, ihr hättet es so verdient
eure wickie


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 10.07.2007 20:06
Hallo ihr Oldis,

Forumsoldi - 3 Jahre
Alter - 41
Versuche - 48 Spontanzyklen - negativ
- 3 Clomifenzyklen + 3 Gonal F Zyklen - negativ
- 1 IVF Abbruch - negativ
- 1 EZSP - negativ

Es warten 3 Frostis auf uns im September in der Laurea Klinik und wir haben, nur zur Vorsorge, zwinker einen Termin für November bei Reprofit und hoffen, dass wir ihn nicht brauchen. grinsgrins
Es geht mir gut und ich / wir fühlen uns zuversichtlich und haben noch Kraft....LOL





  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   däbi
Status:
schrieb am 10.07.2007 21:21
Bin auch eine Oldie was das Alter angeht, im Forum eher eine "Newbie"! smile

Wir machen mit der 2.ICSI Ende Juli weiter und hoffen, daß es diesmal nach der PU zur Befruchtung kommt beten - sonst ist der 2.Versuch auch der letzte bezahlte Versuch von der KK. Aber soweit will ich noch gar nicht denken... hoffe, es wird diesmal was...beten

Danke für´s Türe offen halten, ich hoffe, daß ich und die anderen Oldie-Mädels bald rüber kommen können!

Liebe Grüße
däbi


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.07.2007 22:11
Ich wollte auch mal schnell ganz viele an euch rüberschickenknuddel

beten, dass ihr alle auch ganz, ganz bald drüben seid!!!!

Bussi von Hope


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   emi*
schrieb am 10.07.2007 22:12
hallo.
mich gibts auch noch....LOL
wir -also mein mann und ich- fühlen uns schon fast wie asbach-oldies zwinker
wir sind schon- und nun,mädels:haltet euch fest: 7 in worten :Sieben Jahre kontinuierlich in behandlung....Achso!
und solange wir immer noch als "idiopathisch steril" gehandelt werden machen wir auch weiter...*stampf trotzig mit dem fuss auf*
(ich weiss,ich weiss,die ein oder andere findet es bestimmt Hammer behämmert, aber da kann ich nur sagen: Jeder muss selbst entscheiden, wie lange er es aushält zwinker
sicher,manchmal gehen wir auch am stock und ich meine,wir schaffen es nie-aber spätestens nach 3 tagen geht es wieder weiter ....
ich schreibe auch ncht mehr soo oft, weil ich schon langsam das gefühl habe, eine olle schachtel zu sein.
gute nacht,ihr lieben!schalfen


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 10.07.2007 23:19
Huhu...ich dürfte momentan wohl so mit der älteste Oldie (Hülfä, was ist die weibliche Version von Methusalem?) in diesem Verein sein und bin mitten in einem Warteloch nach meiner 2.FG...aber auch ich gebe noch nicht auf!

Wünsche ebenfalls Euch allen Glück bei Euren Plänen!


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   Chrissy2
schrieb am 11.07.2007 08:06
Huhu Greta winken!

Schaue hier auch noch ab und zu rein, gerade wg. all der Oldies!
Und wie man an Hobbes Tiggar sieht, gibt es immer wieder schöne Neuigkeiten für die Oldies.
Ansonsten bin ich ja mit unseren Ado-Plänen beschäftigt, und hoffe, dass Du mir, wenn auch nicht die Tür ins SS-Forum aufhalten kannst, dann aber wenigstens die zum Eltern-Forum.

Dicken Knuddler ans Lenchen, und wie sieht es bei Dir eigentlich aus: noch Familienplanung, oder komplett damit abgeschlossen?! smile

LG
Chrissy


  LOL ja, kumulativ!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2007 10:03
Ne, im Ernst: Forumsalter zählt zwinker also eher: lange da, wenig Glück, und DESWEGEN schon etwas älter als sagen wir mal 30 zwinker wobei dem keine strengen Grenzen gesetzt sind grins

winken für LieblingsjungOldie!


  Drehtür wäre gut.... aber wehe, einer dreht wieder durch zurück....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2007 10:05
DAs wäre dann unpraktisch grins

winken und kugel schön rum smile Du bist schließlich das beste Beispiel dafür, dass es DOCH klappt grins und zwar direkt nacheinander Das ist super


  Re: Was machen denn die anderen Oldies?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2007 10:15
Huhu Chrissy,

nö, kein Zweitlenchen mehr grins ich habs neulich entschieden. Ich gebe zu, mein Lenchen ist anstrengend, kein einfaches Kind, anspruchsvoll und aufgeschlossen, manchmal zu aufgeschlossen, so sind meine Tage und NÄCHTE wirklich ziemlich voll mit Arbeit Ja und dann.... *schielaufmeinenJahrgang* werde ich 43 und fürs Lenchen habe ich 10 (ZEHN) Jahre gebraucht.... und 24 Stimuzyklen.... ne.... ich hab ne gesagt, obwohl inzwischen die GM super aussieht, endlich mal 3schichtig aufgebaut, keine Zysten von der Endo, Endo nicht zu erkennen, alles super, sagt die Ärztin... aber ich kann einfach selber nicht mehr, nach 10 Jahren Kiwu, und nun schon 2 Jahre Kleinkindwahnsinn grins da ist man einfach platt..... traurig

Liebe Grüße und klaro auch ohne schwanger Forum halte ich die Elternforumstür auf Ja#


winkewinke von


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.07 10:16 von Greta S.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021