Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  HCG ist irgendwie da..
avatar    Felicia
schrieb am 09.07.2007 16:20
Hallo Ihr Lieben,

habe mich heute trotz stärkerer Blutung doch zum Bluttest aufgerappelt. Am nachmittag rief ich dann an um das Ergebnis zu erfragen und dann sagte die Schwester doch glatt das es nicht negativ wäre. Der Wert läge über 10 (habe nicht genau nachgefragt, da ich so von den Socken warAchso!) und ich soll Mittwoch noch mal zur Kontrolle kommen.
Bin mir zwar zu 99% sicher das er Mittwoch negativ sein wird, aber es war in jedem Fall was da.....(habe kein HCG nachgespritzt)Elefant Ich freue mich so (so blöd wie es klingt), aber wir sind auf dem richtigen Weg... Und beim nächsten Mal klappt es bestimmt...

Liebe Grüße an Euch
Swantje


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 16:58 von Felicia.


  Re: HCG ist irgendwie da..
avatar    Kath13
schrieb am 09.07.2007 16:57
Liebe Swantje,

ich habe gerade eine ähnliche Situation erlebt. Allerdings hatte ich keine Periode. Ich hatte einen HCG-Wert von 35, aber der Progesteronwert war zu niedrig. Bin dann einige Tage später nochmal zum BT gewesen. Das HCG war in der Zeit auf 21 gefallen. Es hatte sich aber halt definitiv kurzzeitig was eingenistet.
Das du dich freust ist gar nicht blöd. Die Arzthelferin in der Praxis versuchte mir nach meinem ersten BT vorsichtig zu sagen, dass ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen sollte... Ich war aber gar nicht unglücklich, sondern einfach nur froh, zu wissen, dass ich schwanger werden kann... Ich versteh Dich also voll und ganz. Ich bin seit dem viel optimistischer!

LG, Kath


  Re: HCG ist irgendwie da..
no avatar
   *Jane*
schrieb am 09.07.2007 16:58
Hallo Swantje,

früher dachte ich immer, ein bisschen schwanger gibt es nicht, aber mittlerweile weiß ich es besser...

Gut, dass du beim Bluttest warst! So weißt du immerhin, dass es eine Einnistung gab. Wenn die Blutungen stark sind und der HCG-Wert sehr gering, dann ist die Schwangerschaft meist nicht intakt. Aber du bekommst trotzdem ganz fest gedrückte Daumen für Mittwoch, denn manchmal gibt es solche Wunder ja und es wird doch noch eine richtige Schwangerschaft draus.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: HCG ist irgendwie da..
avatar    Tanja1109
schrieb am 09.07.2007 17:50
Liebe Swantje,

drück Dir für Mittwoch auch mal ganz doll die !

Aber ich sehe das genauso wie Du, wichtig ist, das es sich überhaupt mal eingenistet hat und
Du nun weist, das Du ss werden kannst. Ist sicherlich kein wirklicher Trost, aber etwas Postives
sollte man immer daraus ziehen.

Wünsch Dir ganz viel Glück!


  Werbung
  Re: HCG ist irgendwie da..
avatar    MIKARI
schrieb am 09.07.2007 19:08
Ich freu mich Das hört sich gut und schlecht an. traurig Ich habe Ähnliches erlebt und nun bin ich schwanger
Ich freu mich Also kanst du dich freuen, wenn nicht jetzt, aber der näste Versuch ist dann ganz sicher POSITIV.Ich freu mich


  Re: HCG ist irgendwie da..
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 09.07.2007 19:14
na das klingt doch gut. ich denke, ein solches ergebnis läßt die hoffnung gleich noch mehr steigen. alles gute


  Re: HCG ist irgendwie da..
avatar    Blümchen35
schrieb am 09.07.2007 19:56
Gut das du zum BT gegangen bist.
Und jetzt werden nochmal die mobilisiert....vielleicht geht es ja noch richtig gut für dich aus.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021