Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mens doppelt so lang???
Status:
schrieb am 09.07.2007 16:15
Hi Mädels,

ich mach diesen Zyklus ja mal ne kleine Pause und hab letzten Sonntag meine Mens bekommen. Normalerweise dauert das meist so 4-max 5 Tage. Nur diesmal blutet es immer noch -> heute 9. Tag.

Langsam mach ich mir Sorgen. Diesmal waren da auch so riesige Stücke GMS dabei, sonst immer klein dunkelrot und flutschig Ich werd rot (sorry für das unangenehme Thema) und diesmal hat das so richtig nach Muskel ausgeschaut.. kann es sein, dass durch die Pause, mein Körper eine Generalreinigung durchführt?

Bin halt ein wenig verwirrt, denn so lange kenne ich das überhaupt nicht.

Re: Mens doppelt so lang???
no avatar
   nehciuj
schrieb am 09.07.2007 21:52
Meine ist immer grundsätzlich eine Woche, danach etwas Schmierblutung, ein Tag nichts, nochmal 2 Tage Blutung ... Habs schon bis ZT 13 mit Blutung "geschafft"
Organisch gibt es wohl keine Ursache, nur die Hormone springen nicht oder spät an. Glücklicherweise ist sie recht schwach.
Vielleicht braucht dein Körper etwas Zeit, bis er merkt, daß er diesen Monat selbst Hormone produzieren muß und daher die längere Blutung.

Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021