Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI geplatzt, keine lebenden Spermien
no avatar
   Klecksi
schrieb am 09.07.2007 15:13
Hallo ihr Lieben,

letzten Do sollte IUI gemacht werden. Mi war noch alles gut, Follikel 16,5 mm, GMS 10 mm. Sollte Nachmittags ES auslösen, damit am Do die IUI gemacht werden kann.
Termin hierfür um 12.00 h. Mann hat Sperma um 11.00 abgegeben. Dann wurden wir schon 10 Minuten vor 12 h aufgerufen, hoppla dachte ich, heute sind die aber pünktlich.
Dann bat uns die Ärztin Platz zu nehmen!! Sie teilte uns dann mit, dass eine IUI nicht durchgeführt werden könne, da keine lebendigen Spermien da waren. Schock!
Sonst war die Spermien auch nicht so doll, aber immerhin gut genug für eine IUI.
Habt ihr sowas auch schon erlebt? Ich habe natürlich nun Angst, dass es bei der nächsten geplanten IUI wieder so ist.

LG Kirstin

Re: IUI geplatzt, keine lebenden Spermien
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2007 15:17
ist natürlich schon krass so ein Befund. Haben sie euch keine Not-ICSI vorgeschlagen? Vorher wussten sie, dass alle tot sind? Haben sie sie angefärbt oder haben sie sich einfach nicht bewegt? Wir hatten vorige Woche auch nur 7 unbewegliche Spermien aber 2 Eizellen ließen sich trotzdem befruchten und 1 macht es sich gerade in mir gemütlich, hoffen wir es mal.

Kopf hoch aber vielleicht war das SG auch nur ein Ausrutscher weil er nervös war traurig

ALLES GUTE!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021