Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sodele, nun geht`s langsam los...
no avatar
   wickie
schrieb am 09.07.2007 14:28
hallo ihr lieben,

diese woche werde ich mich mal auf den weg machen um meine medikamente in der apo zu kaufen, und mich ebenso auf den weg machen mich seelisch und moralisch auf einen neuen versuch vorzubereiten....ich bete darum das es danach keinen mehr bedarf, meine kräfte schwinden zusehends...
aber diesmal läuft der versuch nach dem motto " mit vollgas durch die sonne" und darf doch hoffentlich mit einem kleinen sonnenschein enden...

ende der woche oder anfang nächster müßte zeitplangerecht mein neuer zyklus beginnen....melde mich dann nochmal...

soweit mal, seid alle fest gedrückt
wickie

Re: sodele, nun geht`s langsam los...
no avatar
   *Jane*
schrieb am 09.07.2007 14:56
Oh, es geht in die heiße Phase bei dir. smile Ich hoffe auch sehr für dich, dass du danach keine weiteren Versuche mehr brauchst.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2007 14:58
von uns - ganz dolle wie Maus immer sagt Ja

schrieb am 09.07.2007 19:22
Zauberer Viel, viel, viel GLÜCK für den Versuch.ZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Werbung
no avatar
   Pandabärchen
schrieb am 09.07.2007 20:12
Dann hast du inzwischen die Kostenzusage? Super - ich drücke dir feste die Daumen und nein, das soll auf jeden Fall ein erfolgreicher letzter Versuch sein!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021