Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann 1. Folli-TV?
no avatar
   Pella
schrieb am 09.07.2007 11:11
An welchem Stimulationstag habt oder hattet ihr die erste Folli-TV? Ich soll am 7. Tag zum US gehen. Ist das so in der Regel?

Melli Blume

Re: Wann 1. Folli-TV?
schrieb am 09.07.2007 11:25
Hallo Pella,

das kommt ein bißchen darauf an, wie regelmäßig Dein Zyklus ist. Ich mußte im ersten Monat schon am 5 ZT hin. Die Monate darauf brauchte ich teilweise erst am 8 oder 9 ZT hin, weil meine Follis nicht so richtig wachsen wollten.

Für das erste Folli-TV ist der 7. ZT schon vollkommen in Ordnung.

Viel Glück dafür
Ingrid

Status:
schrieb am 09.07.2007 11:27
Ich war auch am 7. Stimulationstag zum ersten Ultraschall. Danach alle zwei Tage...

LG Mella

no avatar
   alina78
schrieb am 09.07.2007 11:27
Hallo Pella!winkewinke

Meinen ersten Folli Tv hatte ich auch ne Woche später ab Stimubeginn. Da meine Follis zu langsam wuchsen war ich so ab dem 12.ZT so alle 3Tage zur US...

Wünsche dir viel Erfolg !

Lg
Alina

Werbung
no avatar
   cicki
schrieb am 09.07.2007 11:30
Hallo,

der 7. Tag ist ein guter Startpunkt. Manche machen das 1. Folli TV auch schon am ab dem 5. Tag. Das hängt dann von den Erfahrungen und vom Protokoll ab.

Also dann viel Erfolg für den 7. Stimutag und Dein 1. Folli TV.

Viele Grüße
Claudia

Status:
schrieb am 09.07.2007 14:01
Hallo!

Die Klinik in London macht am Tag 7 den ersten US. Am Tag 5 wird nur Blut abgenommen. Diesmal durfte ich das sogar hier in D machen und die Klinik hat am tag 5 geschallt. War keine gute Idee - es hatte sich wenig getan und ich bekam ziemlich Angst und mir war zum Heulen. Am Tag 7 sah alles ganz anders aus. Geduld ist eine Tugend, an der ich noch schwer arbeiten muss.

Gruss,
Charly

no avatar
   Pella
schrieb am 09.07.2007 18:05
Danke für eure Antworten. Ich bin manchmal sooo unsicher... Und will doch auch, dass alles perfekt geplant läuft!

Melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021