Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wieder ein geburtstag ohne kind
schrieb am 09.07.2007 06:58
hallo mädels
tja da isser wieder ! dieser scheiss tag an dem ich schmerzlich daran errinert werde das ich allein bin ............meinen mann möchte ich niemals hergeben aber ihr versteht doch was ich meine wenn ich sage ich bin allein ?
ich hasse meinen geburtstag sehr treurig

Re: wieder ein geburtstag ohne kind
Status:
schrieb am 09.07.2007 07:15
Hey Schnacki,
lass den Kopf nicht hängen... Du hast heute Geburtstag!!! Ja Das ist doch ein Grund er Freude!! Von mir alles Liebe und Gute zu deinem Tag. knuddelGeburtstag

Status:
schrieb am 09.07.2007 07:37
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dein letzter Geburtstag ohne Kind ist!!!! Alles, alles Gute!!!!

LG Mella

no avatar
   Hera1167
schrieb am 09.07.2007 08:10
Hallo Schnacki,
erstaml trotzdem alles Gute zu Deinem Geburtstag vorallem
Gesundheit.
Verstehen kann ich Dich sehr gut, noch schlimmer wird es,
wenn erstmal eine 4 davor steht. (wie bei mir) Dann merkt man
dass die Zeit wie im Flug vergeht.
Ich wünsche Dir heute trotzdem einen schönen TAg.
Liebe Grüße
Sylvie

Werbung
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 09.07.2007 08:15
Ach liebe Schnacki

Erstmal Geburtstag

Auch bei mir wird es dieses Jahr wieder ein Geburststag ohne Kind.
Für mich ist das auch neben Weihnachten und Sylvester der blödeste Tag im Jahr traurig

Lass Dich mal knuddel

Schnapp Dir Deinen Mann und geht schön essen.
Tu einfach was, was Dich etwas ablenkt.

LG Dana

no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 09.07.2007 08:26
HErzlichen Glückwunsch!!!!

Und ich versteh ich Dich auch sehr gut... mir gehts auch so, jedoch nicht an den Geburtstagen, sondern an solchen bestimmten Ereignissen, wo mein Mann und ich schon lange sagen, dass wäre aber schön, mit Kind herzukommen!!!!

Alles Liebe trotzdem und toi, toi, toi, dass Dein größter Wunsch bald erfüllt wird!

no avatar
   Kerstin971
schrieb am 09.07.2007 08:30
Hallo Schnacki,

kommt mir bekannt vor, auch ich habe heute Geburtstag und bin immer noch ohne Kind, trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch an dich!!! Im Gegensatz zu dir liebe ich meinen Geburtstag aber und werde heute abend richtig schön feiern smile Wer weiß wie das nächsten Jahr so wird, wenn ein kleiner Zwerg am Bein hängtsmile

liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Kerstin

no avatar
   sturmfängerin
schrieb am 09.07.2007 08:36
Hallo liebe Schnacki,

ich kann Dich voll und ganz verstehen und wünsche Dir hiermit aber alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich habe seit 2 Jahren aufgehört zu feiern...

Trotzdem wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag heute, lass Dich doch etwas verwöhnen!

Viele liebe Grüße
petra

schrieb am 09.07.2007 10:15
Auch mein Glückwunsch!
Geburtstag
Kann dich verstehen, ich hatte letzten Dienstag Geburtstag und nicht mal mein Männe konnte bei mir sein, da er Nachtschießen hatte.
Feiere übrigens schon seit 10 Jahren kein Geburtstag mehr.
Deshalb macht euch beide schick und geht mal richtig gut Essen.
Wünsche dir einen schönen Tag und vor allem viel Glück, dass ihr bald zu dritt feiern dürft.
LG Yasmine

schrieb am 09.07.2007 10:26
OHHHHHHHHHHHHH mann !!! ich heule gerade rotz und wasser sehr treurig
ihr seid sooooooooooooooooooo lieb !!!!
ich weis das ich nicht die einzigste auf der welt bin die ungewollt kinderlos ist aber es tut soooooooooooooooooooooooooo weh !!!!!
deshalb bin ich so froh das es menschen gibt wie euch die das selbe fühlen und mich verstehen !!!
vielen dank das es euch gibt knuddel

no avatar
   Hexe28974
schrieb am 09.07.2007 10:37

Ja an solchen Tagen wird einen immer besonderst bewusst was einen fehlt, aber lasse den Kopf nicht hängen, schalte ein wenig ab und vor allem lasse Dich ein wenig verwöhnen und feiere ein wenig - es ist Dein Tag.

no avatar
   Pella
schrieb am 09.07.2007 11:03
Herzlichen Glückwunsch trotzdem zum Geburtstag!

Ja, das Gefühl kenne ich. Wieder einmal Kerzen ausblasen und sich wünschen, dass es in diesem Lebensjahr klappt. Und jedes Jahr das Gleiche. So geht es bei mir schon 12 Jahre und ich wünsche es mir beim Kerzenausblasen noch immer. Es wird nur immer schwieriger, alle Kerzen mit einem Mal auszublasen... LOL

Mach' dir einen schönen Tag und denk' positiv!

Alles Gute,
Melli

schrieb am 09.07.2007 11:55
Geburtstag Herzlichen Glückwunsch GeburtstagPartyParty
knuddel Nicht traurig sein. streichel
Party Wie schön das Du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermist.
PartybandPartybandPartybandPartyPartybandPartybandPartyband

schrieb am 09.07.2007 16:29
Hi Schnacki,
komm auf meinen Arm Ich kann dich so gut verstehen. An meinem 35. Geburtstag war ich auch ganz traurig, weil ich mir immer sicher war, dass ich dann ganz bestimmt ein Kind habe.
Vielleicht schnappst du dir deinen Süßen und ihr geht essen oder ins Kino. Macht etwas Nettes zur Ablenkung. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass dein Traum in Erfüllung geht!
Liebe Grüße,

Status:
schrieb am 09.07.2007 18:16
Hallo Schnacki winkewinke

ja das Gefühl allein zu sein, auch wenn der beste Mann der Welt an Deiner Seite ist, kenne ich auch zu gut...............
Heute ist dein Geburtstag -der beste 72-ger Jahrgang, herzlichen Glückwunsch Partyauch von mir und Kopf hoch..............Ich habe mein 35.Geb. nur mit meinem Mann gefeiert, fern von jeglichen Gratulanten und es war gut so...........
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und vor allem viel Energie um weiter zu machen...Ja

Hab einen schönen TAg noch......Sonne

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 18:19 von Rena72.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021