Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  her mit der Sonne!!!!!
no avatar
   Sparrow
Status:
schrieb am 08.07.2007 12:45
Hallo zusammen!

Irgendwie weiß ich nicht so recht.... wir werden am 12.7. (auch für die Liste) unsere 1.Kryo haben....aber irgendwie komm ich mir jetzt schon vor als wäre ich in der WS bzw. kurz vor meiner Mens.

Hab den Kühlschrank und den Froster (leckaEiscreme) seit Tagen in Beschlag genommen "meins*meins*aaalles meins*"-Syndrom entwickelt....aber es sind ja nochgut 2 1/2 Wochen bis zum BT.....Herje, ich denk schon an BTAchso!dabei weiß ich ja noch nicht mal, ob überhaupt 3 meiner 7 Eisbärlis aufwachen Ich hab ne Frage Aber natürlich können es auch leichte Anzeichen von Depris sein, bei dem schlechten Wetter Ich bin zornigdie letzten Tage kein Wunder!

Hatte am 3.7. (ZT 12) 1.Kontroll-US: GMS bei 7mm und Follikel im linken EL bei 10mm. Am 6.7. (ZT 15) den 2.US da war dann die GMS bei 11mm und Follikel bei 16mm. Also alles richtig gut entwickeltcrazy. Habe gestern dann (leider knapp `ne Stunde zu spät) meinen ES mit Predalon ausgelöst. Kleine Zwischenfrage, muß ich darüber die Klinik informieren? Oder ist dass nicht so dramatisch?

Somit solle ich am Mittwoch in Klinik anrufen, dann sagen sie mir weiters zum TF-Tag am Donnerstag. Puuhh, bin ja doch schon a bissl hibbelig, auch wenn ich das mit lesen(620 Seiten) zu kompensieren versuche.

Das war mein Wort zum Sonntag!
Wünsche euch @llen noch ein sonniges Restwochenende!!!!!!!

De Bine


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.07 12:47 von casimo.


  Re: her mit der Sonne!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2007 13:25
Ich trag das dann gleich in die Liste ein, glaub an deine Krümels damit sie auch schon aufwachen und vor Freude hüpfen, wenn sie zur Mama dürfen! dafür!!! Ja ja das Hibbeln, mein Mann ist jetzt schon ganz grün hinter den Ohren dabei hatten wir gestern erst Transfer zwinker

GLG
Brigitte


  Re: her mit der Sonne!!!!!
avatar    skegelchen
schrieb am 08.07.2007 14:13
Hallo,
wie ist denn das mit Kühlschrank und Froster zu verstehen??Ich hab ne Frage
Drücke aber die daumen das sich alles positiv entwickelt!!!


lieber Gruß Sigrid




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021