Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jammer-Posting, gestern optimistisch u. heute depri
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 07.07.2007 18:58
Hallo ihr Lieben,

dieses Warten auf den nächsten Termin und diese Ungewissheit macht mich alle. Gestern hab ich gedacht "das wird schon, war halt zu früh der US" usw. und heute bin ich irgendwie dauernd ziemlich depri und ab und an steigen völlig unkontrollierbar die Tränen aufsehr treurig

Ich kann mich auch zu nichts aufraffen...da muss wohl gleich der Pizzablitz für mich arbeitengrins...obwohl mir so wohl vom Magen her auch nicht ist...ach ich weiß auch nicht...musste nur mal jammern...tut mir leid.

Dann hab ich gelesen, wenn man sich noch richtig ss fühlt, dann ist das ein gutes Zeichen...natürlich denkt man dann man fühlt sich total unschwanger aber ich hatte ja auch gar keine großartigen "Beschwerden"...ab und an mal ein Ziepen und das war es...Ziepen ist noch da und seit gestern ist mir dauernd etwas mulmig im Magen...kommt aber dann doch wohl eher von der Angst vor Mo.......

ich will jetzt einen Zeitsprung machen...das wär toll

Danke für's Lesen, jetzt fühl ich mich schon besserJa

Ich grüße euch alle ganz lieb, toll das es das Forum gibt

Re: Jammer-Posting, gestern optimistisch u. heute depri
no avatar
   *Jane*
schrieb am 07.07.2007 19:20
Ja, solche Zeitsprünge wären nicht schlecht. Aber ich würde dann wahrscheinlich wieder zurückspringen wollen mit dem Wissen, dass ich habe. Dieses Hin- und Hergerissensein zwischen positiven und negativen Gedanken und dass man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann, kenne ich auch nur zu gut. Das ist ein ziemlich unangenehmer Zustand. Wenn man Gewissheit hat, kann man sich wenigstens damit auseinandersetzen.

Ich kann leider nicht mehr tun als dir fest die Daumen für Montag zu drücken, dass im US doch noch ein Embryo gefunden wird.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Status:
schrieb am 07.07.2007 22:50
ach du süße!streichel

lass dich mal ganz fest und innig umarmen knuddel und trösten
ich drück dir ganz fest die daumen für ein gutes ergebnis, ich versteh dich gut, die warterei
ist sicher sehr schlimm

fettes bussiBussi

schrieb am 08.07.2007 14:00
Oh Du, das ist gemein ich weiß, aber den Tag bekommst Du auch noch hin und ich wünsche Dir das alles in Ordnung ist- lasse vorsorglich nochmal ein paar Daumen da
Hatte das bei meiner Tochter auch im Anfang das nichts zu sehen war, mein Doc meinte ich sei nicht ss weil auch die Werte nicht stimmten, aber ich war mir sicher, nach dem dritten US er dann auchJa
Hoffe es geht gut für Dich aus!!!!streichel

Lieber Gruß Sigrid

Werbung
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 08.07.2007 18:22
Danke für euren lieben Wortewinken

gestern Abend hab ich dann noch mal ne Heulattacke gehabt und mein lieber Mann hat mir dann auch noch gut zugeredetJa und heute ist es auch viel besser, morgen weiß ich ja dann hoffentlich mehr und werde euch auf dem Laufenden haltenJa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021