Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche etwas Trost.Habe Angst
schrieb am 07.07.2007 15:25
Hallo an alle,winkewinke

Ich weiß nicht ob es etwas paranoid kling aber bin etwas in Sorge.

Nach unserer ersten fehl geschlagenen ICSI habem wir am nächsten Montag wieder nach langer Pause einen Termin im KIWU-Z.

Wir haben noch 3 Eisbärchen und jetzt soll eine Kryo gemacht werden.

Jetzt kreisen mir Gedanken durch den Kopf wie :
Wachen welche auf wenn ja wieviele?
Teilen sie sich auch dann oder sterben sie ab?
Habe solche Angst das es heißt:
"Tut uns Leid aber es kann kein Tranfer statt finden"

Bitt um Mut Postings.

Re: Brauche etwas Trost.Habe Angst
schrieb am 07.07.2007 15:45
Liebe Sylvia,
erstmal zu deinen Ängsten.... Die sind doch völlig normal. Diese Gedanken beschäftigen jeden mal mehr und mal weniger. Aber du kannst dich jetzt auch entscheiden positiv zu denken. Warum soll den kein Eisbärchen aufwachen? Es sind schon soviele mit Kryo schwanger geworden.
Auf der anderen Seite müssen wir aber auch Geduld mitbringen. Leider gibt es bei KB keine 100% Erfolgsgarantie. Das ist ohne medizinische Hilfe aber auch nicht so. Die Chancen stehen etwa gleich gut. Das ist doch ermutigend.
Das wird schon! Wir schaffen das noch mit dem eigenen Kind.

no avatar
   Salyleu
schrieb am 07.07.2007 15:53
Hallo Silwia,

laß Dich drücken knuddel.

Die Gedanken hatte ich auch. Ich glaube das ist ganz normal.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und drück Euch die .

Gruß Sandra

Status:
schrieb am 07.07.2007 22:55
liebe sylwia!streichel

sieh es doch mal von der anderen seite, ich weiß es fällt oft schwer positiv zu denken!

denke ich bin so ein glückskind das ich gleich 3 eisbärchen habe (hatte ich nie) und ich drück dir ganz fest die daumen das alle wach werden und es sich bei dir so richtig
gemütlich machen!

du schaffst das!knuddel
liebe grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020