Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?neues Thema
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?
   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?

  2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
no avatar
  sarah0002704
schrieb am 13.04.2007 11:38
Hallo Ihr Süßen, knuddel
hatte gestern Transfer von 2/2 Zellern, leider nur B-Qualität sehr treurig
Könnt ihr mir sagen, wie groß die Chancen sind, damit schwanger zu werden??
Wer von Euch mit dem lachenden Smiley auf der ICSI-Liste hatte auch nur B-Qualität????
Ich versuche mich gerade schon darauf einzustellen, dass es sowieso nicht klappt, würde aber lieber weiter hoffen!!!!
Danke für Euren Beistand!!!
Liebe Grüße,
Sarah!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.07 20:17 von Team Kinderwunsch-Seite.


  Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 13.04.2007 11:43
Ich bin mit einem B- und C-Embryo schwanger geworden. Bitte beachten, dass die A-Qualität wirklich nur bei 1 plus mit Sternchen vergeben werden sollte, B-Embryonen sind völlig in Ordnung und es besteht nicht der geringste Grund, zu verzweifeln.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
no avatar
  stifsand
schrieb am 13.04.2007 11:49
Hallo,

frag am besten mal im schwangeren forum nach - dort findest du bestimmt mehr schwangere leute als hier.

drück dir die daumen.




  Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
no avatar
  cohiba
schrieb am 13.04.2007 12:00
Ich weiß nicht, ob ich ein gutes Beispiel bin, hatte ja grade erst die Ausschabung. Aber ich bin mit einem B und einem C- Zeller schwanger geworden. Und das es nicht geklappt hat, lag nicht an deren Qualität. Aber als ich damals "B und C" gehört war ich auch völlig daneben. Ich glaube für die Nerven ist manchmal besser, nicht so viel zu wissen...

Martina


  Werbung
  Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.04.2007 12:10
Mein B-Embryo ist mittlerweile 2,5 Jahre alt. smile

A-Qualität ist erstens nicht so häufig anzutreffen (einen kleinen Makel hat doch jeder zwinker) und zweitens ist das auch keine Garantie für eine Schwangerschaft. Drittens ist es nur eine Momentaufnahme. Kann gut sein, dass es inzwischen schon eine A-Embryo ist. Ja

LG Jane


  Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
avatar  gumpy
schrieb am 13.04.2007 12:12
Was heist hier nur B QualitätHammer Willste einen kleinen Streber nachher habengrins
Ne Spaß beiseite ist doch nur eine Moment Aufnahme bzw Beurteilung und B ist doch gutJa

Schau mal hier [www.wunschkinder.net]

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
avatar  Kunstkoma
schrieb am 13.04.2007 12:14
Liebe Sarah,

B-Qualität ist doch absolut in Ordnung.

ich kenne eine hier im Forum die ist mit einem 2-Zeller in D-Qualität schwanger geworden. Möglich ist das auf jeden Fall.


Viel Glück!


  Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.04.2007 13:01
hi,

ich hatte beim kryotransfer aus dem leonora entstand B-B-C, allerdings waren es 8zeller.
b ist ok, keine panik smile.

winken reaba


  Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
no avatar
  Pui
schrieb am 13.04.2007 13:44
Hier ein paar Däumchen für Deine beiden Krümel:



Lass Dich doch von blöden Buchstaben nicht unterkriegen!grins

Liebe Grüße von
Pui


  mit B-Eizellen Zwillinge bekommen!
no avatar
  sanmo
schrieb am 13.04.2007 16:37
ich hatte 3 B-Eizellen, als ich mit den Zwillis schwanger wurde. Sie waren am So, einen tag nach auftauen 3x 2Zeller und einen Tag später, beim Eisetzen 1x 6 und 2x 8 Zeller!

Kopf hoch und viel Glück

Sandra

PS: Mein 1. Sohn war eine A-Eizelle und die Zwillis stehen ihm in Aussehen und Intelligenz in nichts nach zwinker


  Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität traurig Wer ist damit schwanger geworden???
avatar  Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 13.04.2007 20:16
Liebe Sarah,

"B" ist die zweitbeste Kategorie und verspricht eigentlich gute Chancen auf eine Schwangerschaft. Sollte es klappen und die Kinder kommen dann später mit einer zwei aus der Schulde, würden Sie doch vermutlich auch nicht meckern, oder?

Nun reden Sie mal nicht alles gleich schlechter als es ist.

Hier noch ein Link zum Embryonengrading

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019