Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    gernemama
schrieb am 28.03.2007 17:57
Hallo Ihr süßen Mädels,

so jetzt hat es mich auch mal wieder erwischt. Ich bin am kollern ohne Ende und möchte jetzt auch mal Vermutungen anstellen. Keine Sorge, werde nur ein Posting zu meinem Koller schreiben zwinker.

Gerade eben habe ich mir einen Fetakäse in den Ofen geschoben. Schön lecker mit Knoblauch und Kräutern. Leeeeeecker. Beim Essen überkam mich eine unsagbare Schokoladengier (eigentlich esse ich fast nichts Süßes) und die mußte ich dann auch gleich stillen. Ja lacht mich ruhig aus , recht habt Ihr, diese blöde WS macht einen ganz kirre crazy. Habe noch jede Menge anderer Anzeichen, will ich aber nicht erläutern, weil es ja keine Frühzeichen für eine Schwangerschaft gibt Achso!.

Habe ja leider erst nächste Woche Test am 06.04.07 und wir hatten ja nur GV nach Plan, weil die IUI abgebrochen wurde. Mal sehen, ob ich auf dem Köln Treffen auch noch so gut drauf bin ?? Ich wars nicht

Einen dicken Knutscher an die besten Mädels der Welt
Eure kollernde Ingrid


  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 28.03.2007 18:10
die Ingrid hats erwischt... Aber da könnte ich auch drauf... Hm... also, hört sich für mich nicht ungewöhlich an. Guten Hunger und hau rein... grins


  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
no avatar
   Alina1977
schrieb am 28.03.2007 18:20
Du, wie ich gehört hab sind die Viren vom Kölletreffen sehr ansteckend, also mußt du da unbedingt hin.

Und diese Anzeichen ui ui ui LOL

Drück dir die Daumen


  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    Kira4711
schrieb am 28.03.2007 18:25
ROFL Na das will ich doch hoffen daß Du beim Kölntreffen noch so gut drauf bist!
Wie viele grüne Pumkte zählst Du schon?!!

LG

Kati die gspannt ist, Dich kennen zu lernen


  Werbung
  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
no avatar
   storitz
schrieb am 28.03.2007 18:41
ingrid: das sind die ersten anzeichen LOL

liebe grüße,

steffi


  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    gernemama
schrieb am 28.03.2007 18:56
@tuerki77. Meine liebe Alex, was heißt denn bitte schön nicht ungewöhlich????

@Kati Muß Menne heute Abend mal zählen, mal schauen, was ich bis dahin noch in mich reinschaufel

@storitz liebste Steffi, das ist genau das was ich hören wollte knuddel

@Alina , Ja das habe ich auch schon gehört, aber bis dahin möchte ich eigentlich schon was mehr wissen und würde dann meine Viren an alle die lieben Mädels weitergeben, gelle Alex ???

Ingrid


  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    gumpy
schrieb am 28.03.2007 18:58
Na ich hoffe doch das Du dann hoch ansteckend bist,wenn die Hannover Stammtischmädels anreisenJa

Und ich werde Dich dann persöhnlich nach grünen Punkten absuchenJa

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    gernemama
schrieb am 28.03.2007 19:03


@liebe Gumpy, alle die dann welche finden (grüne Punkte) dürfen sie behalten , dürfen nicht weitergegeben werden.


  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    gumpy
schrieb am 28.03.2007 19:10
Komm ich dann in den gelben SackIch hab ne FrageHilfe

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 28.03.2007 19:30
Gumpy... LOL neeee.. da kummste net rein...


  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    gernemama
schrieb am 28.03.2007 20:23
Hallo Ihr Süßen,

@gumpy, was willst Du denn in einem gelben Sack??? Nee laß mal, da kann man sich so schlecht unterhalten und der Platz für ein Glas Bier abzustellen ist da auch nicht drin. Ich wars nicht

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich dem Doc oder Claudia mal fragen soll, ob ich jetzt schwanger bin

Jetzt ist mir wenigstens richtig schlecht und ich würde mir eigentlich gerne einen kleinen Verdauungsschnaps gönnen. Aber ich soll ja nicht sehr treurig

Bussi an Euch
Ingrid


  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    Kunstkoma
schrieb am 28.03.2007 20:26
Also ich würde auch mal sagen: Du bist eindeutig schwanger, liebe Ingrid. grins Den Test kannste Dir diesmal schenken. grins

[privat=gernemama]Ist ja fast so schlimm, wie das Posting von Sarasvati. grins[/privat]
[privat=tuerki77]Ist ja fast so schlimm, wie das Posting von Sarasvati. grins[/privat]
[privat=gumpy]Ist ja fast so schlimm, wie das Posting von Sarasvati. grins[/privat]


  Re: Jetzt will ich aber auch mal.... gebackener Feta und Schokolade??
avatar    gernemama
schrieb am 28.03.2007 21:40
knuddel @ Liebe Ina, Du bist ja so gut zu mir knuddel

Na Gott sei Dank nur FAST so schlimm grins

Bussi Ingrid




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022