Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schmierblutung nach Ins?
no avatar
   LunaSol
schrieb am 20.01.2007 08:37
Moin allerseits!

Ich hatte gestern meine 2. Insemination und abends wie schon beim ersten Mal eine gaaaaaanz leichte Blutung. Fast nichts, aber doch da. Ich hab ne Frage

Was meint ihr, kann ich meinen 2. Versuch bereits ad acta legen?

Wer hat so etwas auch erlebt?

Lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen!!!

LunaS winkewinke

Re: Schmierblutung nach Ins?
schrieb am 20.01.2007 11:36
Hallo LunaS,

den Versuch schreibst Du auf keinen Fall schon ab!

Wenn es kurz nach der IUI zu einer leichten Blutung kommt, kann das mit Deiner Mens noch nichts zu tun haben. Da ist mit Sicherheit eine minimale Verletzung des Muttermundes die Ursache.

Also: Weiter hoffen!

no avatar
   LunaSol
schrieb am 20.01.2007 11:57
Danke!!!

Das macht mir Mut, ich glaube einfach ganz fest daran, dass es jetzt endlich geklappt hat. Schließlich haben wir ja ein neues Jahr, also auch ein neues Glück, oder? Ich freu mich

Grüße nach Hannover von

LunaS.

schrieb am 20.01.2007 12:05
Schon besser! grins

"Neues Jahr, neues Glück!" Jawoll, so soll es sein. Das ist nämlich auch mein Motto. grins

Werbung
schrieb am 20.01.2007 13:11
Wenn gestern erst die Ins war ,dann ist noch gar nicht vorbei ,denn die befruchtung hat doch noch gar nicht stattgefunden.
Es wird so sein wie Ina es schrieb ,durch den Katheder oder US wurde Dein Mumu etwas verletzt und dadurch kamen die Blutungen.
Alles Gute

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

no avatar
   Mico
schrieb am 20.01.2007 14:47
Hallo LunaS!! Ich hatte gestern meine 1. IUI !!! Hatte einen ganz leichten Ausfluß. Drücke dir die !!! LG Mico

no avatar
   LunaSol
schrieb am 20.01.2007 17:43
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seid echt lieb!!! Blume

Drücke dir auch ganz doll die Daumen, Mico!!!

Und allen anderen natürlich auch! Liebe

LG
LunaS

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023