Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aussfluss riecht nach periode????
schrieb am 20.01.2007 00:49
Hallo ihr lieben,
wenn ja alles gut läuft hab ich blut abnahme am 29.01. und wenn meine periode müsste denoch am 23.01 kommen.. ich finde ja das dieses utrogest schon übel riecht aber ich hab gemeint heute das es etwas nach der pest riecht... kann das sein und man ist trotzdem schwanger oder ich weiss nicht was ich davon halten soll oder ob es nur das utrogest was hab echt kein plan ich hoff ihr kennt euch da bissle besser aus.. lg tanja

1.iui 11.11.06 negativ
1. Icsi Pu 8.01.07
TF 13.01.07
pipitest evt schon ca ab 25.01.07
Am 29.01.07 Ist blutabnahme

Re: Aussfluss riecht nach periode????
schrieb am 20.01.2007 01:04
Häää warum zeigts meinen ticker nicht mehr an... so habs endlich geschaft hab auch mal einbildchen von mir ins profil lg Tanja

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 20.01.2007 11:47
Liebe Tanja,

in der Zeit bis zum Schwangerschaftstest tritt gelegentlich das auf, was man hier gerne als "Warteschleifenkoller" bezeichnet. Das führt dazu, dass man die vescheidensten Symptome in die eine oder andere Richtung interpretiert, obwohl man eigentlich weiß, dass es so früh noch keine Schwangerschaftszeichen geben kann. Mit anderen Worten: Sie werden abwarten müssen.

Mit den Tickern: Sie müssen diese in Ihre Siganatur einfügen und dann beim Absenden der Nachrichten hier dann auch darauf achten, dass bei "Signatur einfügen" auch ein Häkchen in dem Feld gemacht wurde

Mit freundlichen grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

schrieb am 20.01.2007 12:34
Woher weiß man denn, wie die Pest riecht? Ich hab ne Frage

Werbung
schrieb am 20.01.2007 14:15
ich hab ein sehr empfindliches nasenorgan loooooool nein ich rieche das immer vorher deshalb macht mich das verrückt... meine tante riecht das wenn jemand schwanger ist... hab dacht das es auch bei manch andre vielleicht so ist.. lg tanja

no avatar
   Cassandra106
schrieb am 20.01.2007 14:54
Keine Sorge, Du bist nicht bekloppt grins. Ich kann auch Mens riechen, wenn ich es drauf anlege! Riecht dann ein wenig nach Eisen der ZS, auch wenn man noch nix sieht. Ich glaube auch, dass man riechen kann, wenn jemand schwanger ist. Glaube das Pipi soll etwas "schärfer" riechen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020