Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wer spritzt Bravelle ?
no avatar
   aristid
schrieb am 19.01.2007 22:10
Hallo,
ich muß 4 Ampullen Bravelle spritzen. Laut Beipackzettel werden gewöhnlich 2-3 Ampullen verordnet.
Geht es noch jemandem so ?

Re: Wer spritzt Bravelle ?
Status:
schrieb am 20.01.2007 02:19
Hey Astrid,

leider kann ich dir zu dem Medi nix sagen... Wofür ist denn Bravelle?

LG,Alex

no avatar
   jouhara
schrieb am 20.01.2007 11:14
Hallo

Ich sollte auch bei meimem letzten Versuch Bravelle spritzen aber nur 1Ampulle und 2Menegon und es hat was gebracht . in dem Versuch hatte ich 23 EZ gehabt

ich wünsche Dir viel Glück

Stern

no avatar
   Bettina1179
schrieb am 22.01.2007 11:02
Hallo,

ich spritze auch Bravelle, allerdings nur 3 Ampullen. Habe auch zwei Tage nur 2 Ampullen gespritzt. Warst Du schon beim ersten US? Mach Dir keine Gedanken, der Arzt wird seine Gründe haben. Frag doch mal nach.

Viel Glück und alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020