ich habe jetzt sechs Tage eine leichte SB gehabt, die sich gerade verabschiedet. Mens kam nicht. Test war vor zwei Tagen negativ und jetzt bin ich am ende mit meinem Latein. Ich kriege immer meine Mens und immer pünktlich (außer das eine Mal bei meinem Sternchen). Ich hänge auch meine Kurve mit hin vieleicht könnt ihr mir helfen. Dankeschön.
Ja, die meint ich soll am Dienstag nochmal testen. Aber ich habe jetzt schon paar mal getestet und immer negativ da kann nix mehr positiv werden bin ja schon seit Di fällig. Diese Ungewissheit macht mich total fertig.
Wenn ich mir die Kurve so anschaue, dann sehe ich einen recht späten Eisprung und auch den Hinweis, dass der besten Zeitpunkt, an dem ein test frühestens gemacht werden sollte, heute ist. Daher kann ich Ihrer Frauenärztin nur zustimmen. Entweder kommt die regel jetzt demnächst (pünktlich nach dem Eisprung) oder der test ist in der nächsten Woche positiv
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.