Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

bei mir stimmt gar nix mehr
schrieb am 19.01.2007 22:04
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt sechs Tage eine leichte SB gehabt, die sich gerade verabschiedet. Mens kam nicht. Test war vor zwei Tagen negativ und jetzt bin ich am ende mit meinem Latein. Ich kriege immer meine Mens und immer pünktlich (außer das eine Mal bei meinem Sternchen). Ich hänge auch meine Kurve mit hin vieleicht könnt ihr mir helfen. Dankeschön.

[www.wunschkinder.net]

Viele liebe Grüße

Vanessa

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.07 08:47 von magicworm.

Re: bei mir stimmt gar nix mehr
no avatar
   maria30
schrieb am 20.01.2007 01:15
mmmh, komisch.......aber leider kann ich dazu auch nix sagen, warst du schon beim doc?

schrieb am 20.01.2007 08:45
Ja, die meint ich soll am Dienstag nochmal testen. Aber ich habe jetzt schon paar mal getestet und immer negativ da kann nix mehr positiv werden bin ja schon seit Di fällig. Diese Ungewissheit macht mich total fertig.

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 20.01.2007 11:51
Liebe Worm,

Wenn ich mir die Kurve so anschaue, dann sehe ich einen recht späten Eisprung und auch den Hinweis, dass der besten Zeitpunkt, an dem ein test frühestens gemacht werden sollte, heute ist. Daher kann ich Ihrer Frauenärztin nur zustimmen. Entweder kommt die regel jetzt demnächst (pünktlich nach dem Eisprung) oder der test ist in der nächsten Woche positiv

Mit freundlichen grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023