Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nach langem Kampf mit der KK nun endlich Bescheid und HALLO erstmal
no avatar
   Thila28
schrieb am 19.01.2007 21:32
Hallo Mädels,

ich habe mich bisher immer mal wieder im Forum aufgehalten, um unserer Situation des unerfüllten Kinderwunsches(seit 2 Jahren) besser klar zu kommen.
Doch leider hatten mein Mann und ich die schlechte Kombination, dass ich PKK und er GKK war.

Diese GKK hat nun mehrere Monate gebraucht, um uns die Icsi zuzusagen. Wir waren echt genervt, frustriert,....sehr treurig
Aber nun haben wir das i.O. und ich habe auch schon einen Telefontermin mit unserem Prof. bezüglich der Medikation usw. Den Rest haben wir schon vorab mit ihm geklärt.

Warum ich hier poste hat folgenden Grund:
Da ja nun bald die erste Icsi ansteht und ich weiß, wie aufgeregt ich sein werde, dachte ich mir, dass ich jetzt mal ganz offiziell "HALLO" sage. Denn warscheinlich werde ich euch mit Fragen löchern oder brauche ein paar nette Leute zum Hibbeln.

Also, ihr Lieben, ich freu mich auf euch winken

Ganz liebe Grüße von der ThilaBlume

Re: Nach langem Kampf mit der KK nun endlich Bescheid und HALLO erstmal
no avatar
   strahli
schrieb am 20.01.2007 00:50
hallo thilawinken,

herzlich willkommen und ganz viel erfolg für die icsi!!!

lg

von strahli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020