Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ein Wunder
schrieb am 19.01.2007 20:23
Hallo Mädels,

ich habe letzte Woche darüber berichtet, dass ich 7 tage lang überfällig war. Beim FA war aber ausser eine Zyste nicht zu sehen. Danach habe ich einen SST gamacht, was auch pozitiv war. Viele von euch haben gesagt, dass nur eine Geldkörperzyste sein kann. Ihr habt Recht gehabt. Ich war gesten wieder beim FA und ich bin schwanger. Heute bin ich 6 plus 5. Ich kann es noch immer nicht glauben. Ganz normal ohne ICSI! Das ist unser kleines Wunder. Bitte euch für Daumen. Ich muss am Do wieder hin, das Embryo zu sehen. Ich hoffe sehr, dass alles Gut wird.

LG Eszter

Re: Ein Wunder
schrieb am 19.01.2007 20:31
Hallo....

ich freu mich echt super doll für Dich!!!!!!!!!!

Alle Daumen und Onkels werden für Donnerstag gedrückt!!!!!!!!!!!!Blume

LG Sabrina

no avatar
   Möhre!
schrieb am 19.01.2007 20:53
Ohnmacht
das ist ja der hammerIch freu mich

herzlichen glückwunsch Ich freu mich

was haste denn anders gemacht..urlaub ....abschalten...LOL

das ist wieder ein wunderposting das mir richtig gut gefälltknuddel

du warts lange genug hier....vergess uns aber nicht und halt dir türe offenBussi

damit alles wieter gut läuft....Möhre

no avatar
   mami04
schrieb am 19.01.2007 20:54
glückwunsch ich drücke dir ganz fest edi edaumen wird alles gut

Werbung
no avatar
   Roma
schrieb am 19.01.2007 21:06
Jaaaaaaaaaaaa, ich mich auch. Alles Gute!

Roma

no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.01.2007 21:24
Herzlichen Glückwunsch!!! smile Und , dass alles gut geht.

LG Jane

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 21:31
Hallo!

Das sind ja mal tolle Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und natürlich Daumen hoch, dass alles gut geht!

Lg Jule

schrieb am 19.01.2007 22:17
Hallo,
die Mutter einer Schülerin von mir ruft das Kind immer wieder nur :"Zyste" - weil man am Anfang dachte, es wäre eine Zyste, dann wurde es doch ein Kind smile
Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin positiv verläuft!

LG,
Osela

schrieb am 19.01.2007 22:38
Liebe Mädels,

ich danke euch für euere lieben Worte. Ich wünsche euch, dass euere Traum auch Wirklichkeit wird. Ich werde weiterhin die Forum besuchen. Wie könnte ich einfach nur so verschwinden! Diese Forum ist mehr als nur ein einfache Forum. Die gibt viel Kraft für alle, die Mut brauchen oder sie waren nach einer erfolglosen Versuch traurig. Wir kriegen auf alle Fragen antwort und wir werden auch getröstet..

LG Eszter

no avatar
   KT
schrieb am 19.01.2007 23:00
Super!!!

Herzlichen Glückwunsch und damit alles gut geht und Du in rund 34 Wochen Dein gesundes Baby im Arm halten darfst.

Alles Gute,
KT

Status:
schrieb am 20.01.2007 20:42
das ist ja superschön!

freu mich sehr mit dir Ich freu michIch freu michIch freu mich und drück dir ganz fest die daumen für eine schöne schwanger

liebe grüße
suppenhuhn

schrieb am 20.01.2007 20:45
Hey, Klasse!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwanger!!!

dass alles gut geht!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021