Huhu,
die Gefühlsachterbahn hat mich total im Griff, dabei ist es erstmal doch nur
Synarela.
Ich fühle mich wie auf einer Achterbahn, zum einen bin ich so hibbelig wegen dem US am Dienstag. Das ist noch so lange hin, und ich hoffe so sehr, das ich dann mit der Stimu beginnen kann. Auf der anderen Seite habe ich keinen Bock auf diese Schnüffelei und das die ganze Behandlung von mir gemacht werden muß. Schatzi hat noch Spass an dem Tag....und ich....darf ekeliges Zeug schnüffeln, zu den Vampiren

, spritzen....
Ich weiß doch das ich das alles machen muß und keine Wahl habe, wenn ich auch mal so was süsses im Arm halten kann....aber heute....heute ist alles irgendwie "durch den Wind"
Und ich würde so gerne zum Hannoverstammtisch, aber ich muß ja noch bis Juni warten...
Aus lauter Frust habe ich gerade einen Kuchen gebacken, der gerade fertig ist. Nix dolles nur eine Fertigbackmischung.
Moment, muß den Kuchen aus dem Ofen holen.
Ich hätte so gerne heute auch den Termin mit der NC hinter mich gebracht, jetzt habe ich ihn wegen dem Scheißsturm noch vor mir. Ich muß doch versuchen das irgendwie mit der Arbeit alles hin zu bekommen und ich will nicht unbedingt ständig frei nehmen. Ich habe zwar nette Kolleginnen, naja bis auf eine, aber nur eine versteht das wirklich mit der Behandlung und weiß über die aktuelle auch Bescheid. Die andere weiß prinzipiell das wir das machen, aber die aktuelle habe ich nicht erzählt. Irgendwie hat sie dafür nicht unbedingt Verständnis, so nach dem Motto ich würde das nicht machen....ist aber eine ganz liebe....ich werde mal schauen wie ich das mache.
Danke fürs Ausheulen....muß jetzt den Kuchen glasieren....
Ich weiß nicht, was mit mir heute los ist.....hormonell durchgeknallt vermutlich...