Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Gefühlschaos- Ich habe erstmal einen Kuchen gebacken
avatar    Schweden
schrieb am 19.01.2007 18:14
Huhu,

die Gefühlsachterbahn hat mich total im Griff, dabei ist es erstmal doch nur Synarela.

Ich fühle mich wie auf einer Achterbahn, zum einen bin ich so hibbelig wegen dem US am Dienstag. Das ist noch so lange hin, und ich hoffe so sehr, das ich dann mit der Stimu beginnen kann. Auf der anderen Seite habe ich keinen Bock auf diese Schnüffelei und das die ganze Behandlung von mir gemacht werden muß. Schatzi hat noch Spass an dem Tag....und ich....darf ekeliges Zeug schnüffeln, zu den Vampiren sehr treurig, spritzen....

Ich weiß doch das ich das alles machen muß und keine Wahl habe, wenn ich auch mal so was süsses im Arm halten kann....aber heute....heute ist alles irgendwie "durch den Wind"

Und ich würde so gerne zum Hannoverstammtisch, aber ich muß ja noch bis Juni warten...

Aus lauter Frust habe ich gerade einen Kuchen gebacken, der gerade fertig ist. Nix dolles nur eine Fertigbackmischung.

Moment, muß den Kuchen aus dem Ofen holen.

Ich hätte so gerne heute auch den Termin mit der NC hinter mich gebracht, jetzt habe ich ihn wegen dem Scheißsturm noch vor mir. Ich muß doch versuchen das irgendwie mit der Arbeit alles hin zu bekommen und ich will nicht unbedingt ständig frei nehmen. Ich habe zwar nette Kolleginnen, naja bis auf eine, aber nur eine versteht das wirklich mit der Behandlung und weiß über die aktuelle auch Bescheid. Die andere weiß prinzipiell das wir das machen, aber die aktuelle habe ich nicht erzählt. Irgendwie hat sie dafür nicht unbedingt Verständnis, so nach dem Motto ich würde das nicht machen....ist aber eine ganz liebe....ich werde mal schauen wie ich das mache.

Danke fürs Ausheulen....muß jetzt den Kuchen glasieren....

Ich weiß nicht, was mit mir heute los ist.....hormonell durchgeknallt vermutlich...


  Re: Gefühlschaos- Ich habe erstmal einen Kuchen gebacken
no avatar
   pippilotta71
schrieb am 19.01.2007 18:33
Hallo Katja,

ich drück Dich einfach Mal.knuddel
Du schaffst das schon! Wir sind ja da!

grinsDas sagt jetzt grad die, die seit gestern rumpinst, wie blöd alles ist.....pfeifen

Ich drück auf jeden Fall ganz fest meine Daumen, dass sich die Schinderei lohnt.

Liebe Grüße
pippilotta


  Re: Gefühlschaos- Ich habe erstmal einen Kuchen gebacken
avatar    Schweden
schrieb am 19.01.2007 18:59
Danke schön.

Boah mich gruselt es bei den Nachrichten und hier in Sterkrade steht immer noch der Zug von heute Morgen....hoffentlich komme ich am Montag zur Arbeit und noch viel wichter, am Dienstag nach Düsseldorf. Hilfe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020