Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

zurück von FA (Achtung lang) smile
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 19.01.2007 15:59
Hallo,

ich hatte ja heute meinen termin beim FAIch freu mich sehr

Meine blutwerte sind okay, zwei sind kurz unterhalb der grenze... die KÖNNTE man behandeln, wenn das spermiogram schlechter ausfallen sollte (das zweite)......dann könnte man stimulieren... noch hält sie es aber nicht für nötig.......

mein eichen wird dieses mal auf der linken seite springen.... eins ist etwas vergrößert.... muß montag nochmal hin.... ich hoffe dann sieht man was...

wie viel wächst so ein follikel eigentlich am tag?? und ab welcher größe springt es???

ach so, die gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut für dern 10. zt( 6 mm?? kann das sein,oder habe ich mich da verhört??)))

und eine woche nach dem ES soll ich nochmal blut abnehmen lassen um den Gelbkörper....???bestimmen zu lassen..... das habe ich nicht so verstanden........was meinte sie wohl damit???

bin ich jetzt traurig oder motiviert??? hmm, weiß auch niocht so ...... irgendwie habe ich gehofft das es an mir liegt...... an den hormonen...... befürchte wirklich bei meinem mann stimmt was nichttraurig

sorry,ist etwas lang geworden*schäm*

Re: zurück von FA (Achtung lang) smile
Status:
schrieb am 19.01.2007 17:18
Liebe Annika,

selbst wenn es an deinem Mann liegen sollte: Ist doch nicht schlimm. Ich denke, es ist einfacher, die Probleme beim Mann zu umgehen, z.b. mit IUI, IVF oder ICSI als bei der Frau. Die Hormoneinstellung kann sich schwierig gestalten, muss aber nicht. Wie ist denn das erste SG ausgefallen? Es ist ja auch immer "nur" eine Momentaufnahme. Ich galube, erst nach drei SGs kann man sagen, ob eine regemäßigkeit im Sperma vorliegt.

Drück euch die Daumen, das es ganz fix schnaggelt!!!

Liebe Grüße,Alex

Re: zurück von FA (Achtung lang) smile
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 19.01.2007 18:07
huhuu, mein mann hat vor einer woche ein SG machen lassen... die ergebnissen per telefon:

8,5 millionen pro ml
5%gruppe a
10%gruppe b

50%deformiert und 50%normal

der urologe(der beste aus der stadt) meinte damit könnt man normal Schwangerschaft werder...die mädels hier sagten, das ergebnis wäre miestraurig

aber es kommt ja noch ein zweites......

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023