Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

Fernsehen in Deutschland...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 19.01.2007 14:37
Also... Bei mir läuft heute ausnahmsweise seit heut Früh der Fernseher...

Frauentausch (Kinder), Superhausfrau (Kinder), umgeschaltet zu Punkt 12 - aber zu früh, da lief... Mein Baby... Ok, Al Bundy, das ist unverfänglich, aber... Peg ist schwanger und die Nachbarin auch, Pro7, da gibts... We are family, Werbung für Gallileo (oder so) - Heranwachsendes Leben, das Team begleitet einen 7 Wochen alten Embryo...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Da kann man doch nur zum Bücherwurm werden...

Das war heut zu viel für mich...

Re: Fernsehen in Deutschland...
schrieb am 19.01.2007 14:50
ich stimme dir da vollkommen zu...man kann das alles nicht ertragen....!!!

ich ziehe mittlerweile das radio und das putzen vor...!!!

Lg Smiller

no avatar
   storitz
schrieb am 19.01.2007 15:08
probiers doch mal mit zdf zwinker

liebe umärmelungen,

steffi

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 19.01.2007 15:12
Frau M., das ist mir abgesehen von Frau Ballschuh zu intellektuell zwinker Da versteh ich doch nichts LOL

Mist, ich seh grad, ich hab Biathlon verpasst... smile

Werbung
schrieb am 19.01.2007 15:21
Biathlon???

Da kannst Du aber froh sein, dass die Uschi Disl nicht wieder mit dicken Bauch Co-Kommentator gemacht hat..................

Liebe Grüße
Stephanie

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 19.01.2007 15:24
Biathlon ist ja auch eher was zum Hören... Aber Du hast schon recht! Selbst den Steinmann nervt es mittlerweile - Werbung für Schwangerschaftstests, für Ovu-Tests, für Krankenkassen mit tollen dicken Bäuchen, für das neue Mineralwasser....

Mein Gott, was tut meine Zunft uns da an???

schrieb am 19.01.2007 15:27
Ach bin ich froh daß ich noch 6 Folgen "24" zum gucken habe... Das brauche ich jetzt, blos an nix denken müssen, erst recht nicht an Kinder...

Liebe Grüße

von Kati

schrieb am 19.01.2007 18:41
Hallo,
und in fast jedem Krimi sind die Frauen, die ermordet werden, auch schwanger ...
ABER nimm mal Bücher zur Hand und fang an zu lesen: Außer bei Feuersteins Reisen, das ich gerade noch so nebenher lese, habe ich in letzter Zeit nur Bücher gelesen, in denen dann auch irgendeine schwanger war oder schwanger wurde... Naja, gehe mal davon aus, dass ich Harry Potter Band 7 im Juli mit der Aussicht lesen kann, dass darin niemand schwanger ist LOL

Fällt uns das eigentlich einfach nur verstärkt auf oder soll da das Unterbewusstsein manipuliert werden, dass jeder Mensch das Gefühl hat, ohne Kinder bist du keine richtige Familie???

LG,
Osela

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 19.01.2007 18:45
Echt? In "Nackt und zerhackt" war keine schwanger... LOLLOLLOL

schrieb am 19.01.2007 18:46
... stimmt, ich denke da nur an die Freitag-Abend Krimis wo dann die Ermordete zufälligeweise gerade ein Kind erwartete und die Mörderin meistens die Ehefrau ihres Geliebten war...

Ich glaube es ist Beides: uns fällt es verstärkt auf aber es ist auch in dem Köpfen der Menschen drin, daß Kinder eine Familie erst vollständig machen. Übrigens auch in meinem Kopf, für mich und mein Leben zumindest...

LG

Kati

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 19.01.2007 18:58
Das nennen die Psychologen selektive Wahrnehmung - ich komm ja auch bei IKEA raus und kann aufzählen, wie viele Schwangere und frisch entbundene ich gesehen habe, ohne sagen zu können, was die Damen anhatten, welche Haarfarbe sie hatten etc. Mein Blick schweift bei mittlerweile allen Frauen nicht mehr ins Gesicht - nein, immer in Richtung der relevanten Zone... Hammer

schrieb am 19.01.2007 19:02
Kati, da gebe ich dir recht.
Hatte es heute mit einer Kollegin darüber, die mich gefragt hat, wie ich wohl in 10 oder 20 Jahren dann damit zurecht kommen werde, wenn es jetzt doch nicht klappen sollte und wir kinderlos bleiben. Fällt mir im Augenblick wirklich schwer, weil Kinder einfach auch zu unserer Lebensplanung dazu gehören.

Lg,
Osela

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 19.01.2007 22:46
Hallo Eva,
boah da bin ich aber froh das ich so oft unterwegs bin und daher kaum in die Glotze schaue.
Das kann man sich ja wirklich nicht mehr antun.....
Hab heute zufällig auf dem ersten ; Ausschnitte von Sturm der Liebe gesehen.
Was soll ich sagen?
Ne entführte Schwangere!!!

LG
Angie

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 19.01.2007 22:48
Jap, das hab ich auch gesehen - und schallend gelacht... Ja LOL

Dicker Knuddler auch an Dich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021