Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Möhre - Gruß von Speckbacke Zoé
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 19.01.2007 13:23
Hallo liebe Tante Möhre,

wollte eigentlich nur mal wissen, wielange ich in dieser Stellung bleiben muß? Mama sagt jeden Tag " weiterdrücken fürs Möhrchen"

Ich kann bald nicht mehr - das sieht man ja an meinem Gesichtsausdruck Ja

Wann werde ich erlöst????

Und... Tante Möhre - wie schauts denn mit dem Putzen aus??? Haste immer noch den Wahn?? Dann komm doch mal vorbei Ja

Gruß
Deine Zoé

Re: @Möhre - Gruß von Speckbacke Zoé
no avatar
   Möhre!
schrieb am 19.01.2007 13:31
meine süsse süsse zaubermaus...deine jecke mutti muss dich nicht mehr lange in die daumendrück position zwängenLOL
obwohl das bild ja wieder einmal der absolute wahsinns hammer istknutsch

süsser kleiner schatz,sag der mami ,in 4 tagen ist es geschafftIch freu mich

Bussitante MöhreLOL

mensch joelle das ist ja wieder...Ohnmachtwenn man das bild sieht...weiss man doch wofür man das alles erträgt

aber sag mal..wie lange hast du für das foto gebrauchtLOL?

du kennst doch mit sicherheit,die fotos ,wo die kinder in gemüse gelegt werden...oder als schmetterlinge...ich glaube das würde ich auch machen...aber eine fuzzi ...in einer möhreLOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020