Hallo!
Ich bin gerade echt verzweifelt. Gerade komme ich vom US.
Gebärmutterschleimhaut ist bei 7mm. Links 5 Follies, rechts 7, aber sie wachsen nicht richtig! 7 Tage lang habe ich 225 iE
Gonal gespritzt. Die letzten 2 Tage 262,5 iE (also insgesamt 9 Tage). Nun soll ich am Wochenende 150 iE
Gonal und 2 Ampullen
Menogon spritzen, damit wäre der Zyklus evtl. "zu retten", so mein Doc. Irgendwie hört sich das für mich nicht gut an.
Hinzu kommt, daß ich von Mittwoch-Donnerstag eine schlimme Magen-Darm-Grippe hatte. Ich habe aber in dieser Zeit nichts eingenommen (also ich meine nichts außer den Stimu-Medikamenten), aber es ging mir soo schlecht!
Ich bin echt grad völlig am Ende. Habe ich etwas falsch gemacht? Liegt es an dem Infekt, daß ich so schlecht auf die Stimulation reagiere?
Beim ersten Mal habe ich doch reagiert! Kann es sein daß es daran liegt, daß ich diesmal
Synarela nehme?
Ich habe gerade das Gefühl, wenn ich hier von PUs und Transferen lesen, daß ich noch nicht mal das auf die Reihe kriege. Kryos kann ich eh schon mal vergessen, schon das 2. Mal.
Lieber Doc oder Lectorix, woran kann es liegen, daß mein Körper so schlecht reagiert?
Schöne Grüße
Kati
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 18:29 von Kira4711.