Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mädels, es hat mich überkommen
no avatar
   Thinka906
schrieb am 19.01.2007 13:12
Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich noch mal zu dem ZDF-Beitrag und wollte abstimmen, da hatte ich plötzliche da dringende Bedürfnis, mich als Bétroffene zu äußern und habe einen Leserbrief (-Mail) an die Redaktion geschrieben. Leider habe ich spontan abgeschickt, ohne den Text zu speichern.
Ich habe mich natürlich erst mal freundlich für den Beitrag bedankt etc., aber musste dann doch anmerken, dass für den "Normalbürger" wieder diese typische "selbst schuld, wenn die warten, bis sie uralt sind-" (natürlich anders formuliert)-Botschaft rüberkommt. Dass man auch bedenken muss, dass eine Behandlung oft so lange dauert, dass das Alter dann zusätzlich noch zum Problem wird. Und natürlich das liebe Geld, was die Sache auch verzögert (was sie ja aber auch schon angesprochen haben), usw.
Oh Mann, jetzt werde ich schon langsam total besessen von dem Thema, mein Mann schickt mich in die Klapse, wenn er das erfährt grins
Und arbeiten sollte ich eigentich auch noch was...

LG

Kristina

Re: Mädels, es hat mich überkommen
no avatar
   SallyBrown
schrieb am 19.01.2007 13:18
Hallo Kristina
Wieso denn keinen Leserbrief schreiben? Es ist doch für dieses Thema nur gut wenn überhaupt eine Resonanz bei der Zeitung ankommt, denn je mehr Leute sich dafür interessieren, desto mehr wird ja berichtet, oder?

Außerdem scheinst du ja den richtigen Ton getroffen zu haben, also finde ich es sehr gut wenn du einen Leserbrief geschrieben hast!

Das ist doch allemal besser als immer so lethargisch zu sein und sich nur im stillen Kämmerlein drüber zu ärgern.klatschen

Ich finds gut!!!!

Ganz liebe Grüße und ich bin stolz auf dich!!!! Sallywinken

Re: Mädels, es hat mich überkommen
no avatar
   Thinka906
schrieb am 19.01.2007 13:29
smile Danke, Sally! Du hast ja völlig recht, aber du weißt ja auch, wie Männer manchmal sind. Meiner ist zwar auch sehr engagiert und motiviert dabei, wenn es um die Klinik geht, aber er denkt eben trotzdem, dass ich mich zu oft verrückt mache und zuviel damit beschäftige.

LG

Kristina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021