Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

ja angekommen, Nacht in Turnhalle verbracht
schrieb am 19.01.2007 13:00
hi,
ich weiß e ist ein anderes Thema aber ich bin nach 20 Stunden in Berlin von Frankfurt angekommen.
Ich hab zu denen gehört, die im Zug saßen als nix mehr ging.
Aber ein Lob an den Kathastropheneinsatz, die haben ganz schnell Busse organisiert und uns in Turnhallen gebracht.
Dort wurden wir mit Feldbetten,Decken und Suppe versorgt.
Wauuuu, recht schnell sogar.
Hab mich toll aufgehoben gefühlt, richtig umsorgt.
DieSimmung war super, hab sehr viel gelacht.
Man konnte sogar umsonst die ganze Nacht ins Kino in Göttingen mit umsonst Popkorn.

war ein richtiges Abendteuer.
Hab viel erlebt, kann ich gar nicht alles erzählen.

Hab mein negativ fast vergessen.

Danke für euren lieben Worte.

So, nun gehts erst mal zum duschen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 21:05 von Mariii.

Re: jaaaaaaaaaa angekommen
no avatar
   Möhre!
schrieb am 19.01.2007 13:03
ach süsseknuddel

ist aber doch schön zu sehen wie organisiert wir deutschen sein könnenIch freu mich

ich kann mir vorstellen das das mal wirklich eine reise der ganz besonderen art wasBussiMöhre

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 13:05 von Möhre!.

no avatar
   Roma
schrieb am 19.01.2007 14:31
Hu, hu,

na das klingt doch schon wieder viel besser. Wir "Alten" lassen uns doch nicht unterkriegen, oder?

Liebe Grüße

Roma

no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 19.01.2007 14:33
Liebe Marion,

schön, dass du heil angekommen bist, soviel erlebt hast und darüber sogar dein Negativ vergessen konntest....
Immer schön nach vorne schauen.... Bussi
Lieben Gruß
Martina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023