Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
no avatar
   Limanda
schrieb am 19.01.2007 12:21
... aber ich werde natürlich immer wieder hier reinlinsen Ich werd rot

Liebe alle,

heute war endlich unser langerwarteter erster SS-US (bei 7+4). Alles ist bestens, Krümel (EIN Krümel!!! Uff, ist uns aus Sicherheitsgründen schon lieber so) sitzt recht weit oben in der GM (O-Ton Doc: "will wohl hoch hinaus"), Herzchen hat geschlagen Liebe - und ich bin zu meiner normalen Gyn "entlassen".

Mich reißt es beim Schreiben dieses postings gerade hin und her - bin natürlich überIch freu mich-überIch freu mich-überIch freu michglücklich, aber gleichzeitig auch traurig traurig, von Euch Abschied zu nehmen. Das Schreiben und Lesen hier hat mir enorm viel bedeutet, und Eure Unterstützung in Ungeduld, Angst, Leid und Freude war unheimlich wichtig für mich.

Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen, und warte im SS-Forum auf storitz (Menopur ist super!!! grins), Kunstkoma, Carabus, das lustige orange Gemüse! natürlich, Lectorix (ganz besonderen Dank an Dich, Du Geduldsengel, und an den Doc), baboo, AnjaBirgit, Luna66, die liebe Gumpy, Katja1978, Aurifex, Bimpfi, Aleah (ich wünsch Dir eine superschöne Hochzeit!!!), tuerki77, katalin, ciara1975, ach jetzt hab ich sicher viele nicht extra erwähnt, aber am liebsten wär mir sowieso, dass gleich alle geschlossen rüberkämen!!!

So, jetzt hör ich auf, sonst fang ich noch an zu heulen und weiß nicht, ob vor Glück oder aus Sentimentalität...

LG, Limanda winken


  Re: Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 19.01.2007 12:24
Liebe Limanda,

alles alles Gute und eine wunderschöne schwanger wünsche ich dir.....
Liebe Grüße
Martina


  Re: Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
no avatar
   storitz
schrieb am 19.01.2007 12:27
ich wünsch dir so sehr, dass du weitere sieben wunderschöne monate und dann einen engel in den armen halten darfst



ganz liebe umärmelungen,

knuddel

steffi

beginne übrigens hoffentlich im februar mit menopur-schnüffeln


  Re: Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
no avatar
   Katalin
schrieb am 19.01.2007 12:30
Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir weiter eine tolle Schwangerschaft.schwanger Der Umzug ins SS-Forum ist doch kein Grund traurig zu sein! Und ausserdem kannst Du ja immer hier rüberlinsen (dann schreibst Du halt diese tolle Warnung in die Überschrift "Achtung, schwanger" oder "Vorsicht, nicht erschrecken, US-Bild"LOL).
Ich fange wahrscheinlich nächste Woche mit der Stimu für die 2. ICSI an und komme dann bald nach ins SS-Forum (man muss ja positiv denken...Ja)


  Werbung
  Re: Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
no avatar
   meandyou1
schrieb am 19.01.2007 12:43
Liebe Limanda,

eine tolle Schwangerschaft - genieße jeden moment - es kommen so schöne auf dich zu - jeder Ultraschall....das erste Spüren des Kindes .... die Kleinen Tritte die immer mehr und kräftiger werden... und dann die wunderschöne Geburt (war bei mir so) und das alle beste die ersten stunden zu dritt im Kreiszimmer - das wirst du nie vergessen....

du weißt jetzt noch nicht, wie sehr man einen Menschen´, dein Baby lieben kann - ich hätte mir nicht gedacht, dass man jemanden so lieb haben kann - das ist etwas anderes als die Liebe zu den Eltern oder dem mann.....

du siehst ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus ... toi toi toi


  Re: Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
avatar    baboo
Status:
schrieb am 19.01.2007 12:46
wünsch dir eine wunderschöne ss. ich bin ja ein regelmässiger ss-forum leser und darum werd ich dich ganz genau im auge behalten zwinker

alles liebe
baboo knuddel


  Re: Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
no avatar
   Aurifex
schrieb am 19.01.2007 14:48
Ach, Mensch, Limanda, WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Ich freu mich. Da hat sicher Dein Herzchen genau so aufgeregt geklopft wie das Kleine Herz im US. (Und schön hast Du es geschrieben).

Liebe Limanda, klemm Deinen Fuß in die Tür, damit wir alle ganz schnell durchwitschen können und viele liebe Grüße, Annette


  Re: Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 19.01.2007 21:10
Liebe Limanda,

ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir nochmal eine wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft! Lass bitte immer mal wieder was von dir hören Ja

Liebe Grüße
Aleah knuddel


  Re: Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 20.01.2007 20:46
liebe limanda!winken
freu mich sehr mit dir Ich freu michIch freu michIch freu mich und wünsch dir eine schöne schwanger

liebe grüße
suppenhuhn


  Re: Herzchen schlägt und Übersiedlung ins SS-Forum...
avatar    strelitzie73
schrieb am 20.01.2007 21:04
Hallo Limanda!

Hey, klasse! Jetzt sollte ja nix mehr schief gehen können!!! Eine Schöne schwanger wünsche ich Dir!

Puste einfach mal ab und zu ein paar Viren hier rein! zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020