Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hatte gestern BS
schrieb am 19.01.2007 11:30
Hallo Ihr Lieben,

gestern war es nun endlich soweit: meine BS. Oh man war ich aufgeregt. Aber es war alles halb so schlimm und der Befund ist zum Glück auch sehr gut: keine Verwachsungen, keine Endometriose und auch sonst alles schick. Die Schmerzen halten sich auch in Grenzen, es wurde ja auch nicht geschnitten und auch kein Gas in Bauch gepumpt, war eine sogenannte transvaginale Endoskopie...kann ich nur empfehlen.

War gestern am 7. ZT und sollte sogar gestern anfangen mit Gonal F zu stimmulieren. Am Montag muss ich zum Ultraschall. Dann erfahre ich auch das Ergebnis des SG (mußte doch gleich ausgenutzt werden, dass mein Schatz dabei war Elefant....)

Liebe Grüße
Katja

Re: Hatte gestern BS
no avatar
   katinkas
schrieb am 19.01.2007 12:07
Hallo Katja,

das sind doch gute Nachrichten, die hoffnungsfroh stimmen. Das schlimmsten an der BS war bei mir auch die Panik vor dem Ergebnis. Also schon Dich weiter und viel Glück mit dem Ergebnis des SG.

LG

katinkas

schrieb am 19.01.2007 12:39
Zunge rausstrecken Super dann kann es ja weiter gehen Ich freu michIch freu mich

no avatar
   alexa
schrieb am 20.01.2007 21:35
Hallo Katja,

freut mich für dich, daß die BS so gut verlaufen ist und alles in Ordnung ist.Ich freu mich sehr

Schöne Grüße
Alexa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021