Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mens nach Ausschabung
no avatar
   Hedi-Linn
schrieb am 19.01.2007 10:25
Hallo Mädels!
Kann mir jemand helfen? Ich hatte leider einen MA in der 9. SSW und habe eine Ausschabung am 21.12.06 gehabt. Ca. 1 1/2 Wochen hatte ich nach der OP Blutungen. Bei der Nachsorgeuntersuchung vor knapp 2 Wochen war wieder alles i.O. Meine Ärztin sagte, man sehe nicht mehr, daß ich mal schwanger war und eine Ausschabung hatte. Alles wieder wie vor der Schwangerschaft. Jetzt warte ich immer noch auf meine Regel. Wann kann ich damit rechnen?
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen...

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

LG,


  Re: Mens nach Ausschabung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 10:52
Hallo Hedi-Linn,

ich hatte vor 14 Tagen eine MA in der 10. SSW und danach eine Ausschabung... mein Arzt hat mir gesagt, das ich ca. 4 bis 6 Wochen danach mit der nächsten Mens rechnen könnte... dann sollte es bei Dir nicht mehr allzu lange dauern.

Aber ich hätte auch noch eine Frage an Dich... machst Du weiter und wann möchtest Du den nächsten Versuch starten? Ich bin noch etwas unschlüssig und habe ehrlich gestanden ziemlich Angst vorm nächsten Versuch... Ich hab ne Frage

Liebe Grüße

Ramona


1. ICSI: Nov '06: POSITIV
MA in der 10.SSW am 08.01.07


  Re: Mens nach Ausschabung
avatar    Emmi72
schrieb am 19.01.2007 11:00
Liebe Hedi-Linn,

tut mir sehr leid mit deiner AS.traurig

Ich hatte meine am 24.10. in der 6. SSW. Bei mir hat es, obwohl ich normalerweise einen eher kurzen Zyklus habe (26-27 Tage), fast 6 Wochen gedauert, bis die Mens kam.
Dieses Warten war sehr lang und nervenaufreibend für mich.

Wir haben danach auf Anraten der FÄ 2 Zyklen gewartet (Der 6-wöchige zählte hierbei aber schon als der 1. Zyklus.)

Ich wünsche dir alles Gute,

Emmi


  Re: Mens nach Ausschabung
avatar    Sarah 80
schrieb am 19.01.2007 11:17
Hallo,
ich habe 2 Wochen nach der AS in der 21 SSW mit der Pille angefangen und habe dann nach 21 Tagen Pille meine Periode bekommen. Ich sollte erst mal 2 Montate die Pille nehmen damit sich wieder Alles einspielt.

Liebe Grüße Sarah


  Werbung
  Re: Mens nach Ausschabung
no avatar
   klaraklara
schrieb am 19.01.2007 17:54
Hallo Hedi-Linn,

meine Ausschabung war am gleichen Tag, 21.12.
Man hat mir gesagt, es dauert ca 4-6 Wochen.

Mein HCG-Wert war Anfang Januar wieder auf Null,
erst dann kann der Körper ja wieder einen normalen Zyklus haben.
Ich rechne mit Ende Januar/Anfang Februar.

Habt Ihr Kryos?

Alles Gute, Klara


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 18:52 von klaraklara.


  Re: Mens nach Ausschabung
no avatar
   sterntaller
schrieb am 20.01.2007 01:17
hallo ich hatte am 10.11 eine AS in der 10ssw meine mens kamm am 1.1.07 also 7 wochen und 3 tage mein arzt sagte mir das das so zwischen 4-8 wochen dauern kann .......
Wünsche dir alles gute auf ein neues und das du deinen wurm das nexte mal behalten darfst




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021