Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 19.01.2007 10:13
Hallo ihr süßen Mäuse,

erstmal DAAAAAAAAAAAAAANKE für eure vielen lieben Antworten und eure vielen Daumen, ihr seid ja so klasse.... Liebe - und das beste ist, sie haben so richtig was genutzt:

Meine GMS ist ganze 12mm dick tanzen (daher also der Kugelfisch-Bauch Zunge rausstrecken) und der Professor war total happy damit.... - ALSO: am Montag werden die Eisbärchen aus dem Winterschlaf geweckt und um 13 Uhr erfahre ich ob sie schön aufgewacht sind... crazy

Und TF ist dann am Dienstag, den 23.01.!!!! Party Das einzigst Blöde ist, dass mein Lieblings-Professor den TF nicht machen kann, weil er nicht da ist sehr treurigsehr treurig und ich hoffe sehr, dass das kein schlechtes Omen ist......

Daumen......???????????? Bitte... Ich verneig mich

Ich kugel jetzt erstmal noch 'ne Weile fröhlich vor mich hin.... ROFL und freuuuuuu mich....
Liebste Grüße
Martina


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
avatar    biebo
schrieb am 19.01.2007 10:18
suuuuper,

ich habe ganz dolle an dich gedacht und freu mich total für dich, hab schon immer gesagt positiv denken hilft ungemeinJa


lg


petra


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   Buschreiter
schrieb am 19.01.2007 10:18
Hallo Martina,

na klar bekommst Du Däumchen von mir








LG
Buschreiter


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   meandyou1
schrieb am 19.01.2007 10:19
Das ist ja toll! Gratuliere! Drück dir die Daumen, dass weiter alles so gut läuft!


  Werbung
  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   Tarzanstraum
schrieb am 19.01.2007 10:24
Liebe Martina,

super, dass sich die GMS so gut entwickelt hat. Ich drücke Dir beide Daumen , dass Deine Eisbärchen aufwachen und ganz toll weiterentwickeln.

Viele Grüße
Tarzanstraum


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 19.01.2007 10:28
hallöchen,

ich drücke meine daumen auch für dich mit.


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   H_anna
schrieb am 19.01.2007 10:32
Hallo Martina,

das klingt ja super. Drück dir die Daumen für Montag, dass deine Eisbärchen schön sanft geweckt werden.

Liebe Grüße Hanna


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   storitz
schrieb am 19.01.2007 10:45
wie gesagt: nicht jammern, sondern freu dich, dass der kugelbauch hoffentlich bald noch dicker wird

glaub dran, ich drück dir feste die daumen, dass alles klappt.

liebe umärmelungen,

steffi


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 11:21
Na hömma, dat is doch mal ne Nachricht.

SUPER!

Haste gut hingekriegt. zwinker

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis Dienstag. Kann leider am Montag nicht schauen, wie es Dir ergangen ist. Aber dienstag werde ich direkt recherchieren.

Liebe GRüße
Caro

Achso: Da haste:


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
avatar    smiller
schrieb am 19.01.2007 11:32
Man wat für´ne GMS....da kann ja nur alles gut werden...!!

ich will auch so´ne tolle GMS Ohnmacht....ich, mit meinen 7mm, kannst mir vielleicht 1 mm abgeben ???? beten

Lg Maja


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   Katalin
schrieb am 19.01.2007 12:12
Na, dann viel Erfolg!


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
avatar    ciara1975
schrieb am 19.01.2007 12:15
Boah!!! Das is ja ne MEGA-GMS!!!!! Ich freu mich

Tolle Vorraussetzungen für die Krümelchen...!Ja


weiterhin:








.


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 19.01.2007 12:21
@Ciara: Bussi Danke für die Däumchen, du Süße und auch für dich alles alles Liebe und Gute weiterhin.....
Martina


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   Möhre!
schrieb am 19.01.2007 13:36
Nein es gibt nur gute omengrins

unu warte mal ab...wenn deine möppis schwellen,sieht keiner mehr den bauchLOL

bussi möhre


  Re: Neues vom Kugelfisch LOL
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 19.01.2007 13:45
Hallo Liza,

drücke Dir ganz fest die Daumen. Schlechtes Omen? Nein: gutes Omen. Du mußt Dich nämlich sowieso bald verabschieden von Deinem Professor und zurück zu Deinem FA-also ist das eine reine Entwöhnung der Klinik!!!

Alles alles Gute wünscht Dir,
Floh




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020