Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

bin soooo aufgeregt
no avatar
   weeky
schrieb am 19.01.2007 09:22
Am Dienstag habe wir unser erstes Gespräch in der KIWU-Klinik. Bin ganz aufgeregt. Nur noch 4 x schlafen!!!!! Um 9.30 müssen wir dort sein, 1,5 h Anfahrt haben wir und wir wissen noch nicht wohin. Muss mich erkundigen.

Hoffentlich können wir dann auch gleich loslegen mit der ganzen Geschichte.

Sehe Licht am Ende des Tunnels smile

Re: bin soooo aufgeregt
no avatar
   jenny_andi
schrieb am 19.01.2007 09:55
Hallo weeky,

kann Dich sehr gut verstehen, denn wir hatten auch Ende Dezember unser Vorgespräch zur IVF. Ich kann es auch kaum erwarten, endlich loszulegen.doch leider ist kein normaler Zyklus in Sicht. Muß also leider noch ein paar Wochen abwarten.
Drücke Dir die Daumen für positive Nachrichten.

LG jenny

no avatar
   meandyou1
schrieb am 19.01.2007 10:22
Hallo weeky!

Freut mich für dich, dass ihr bald den Termin habt! Kann nachvollziehen wie du dich fühlst - du wirst sehen, es wird ein tolles Gefühl sein, wenn du merkst es wird gestartet - wenn auch zurerst mit Untersuchungen - aber es tut sich etwas - Richtung BabySchnuller

Alles Gute und berichte von deinem ersten termin

no avatar
   polly69
schrieb am 19.01.2007 10:36
Hallo winken

Das kann ich auch gut verstehen Ja

Du wirst sehen...die sind sicher sehr nett. Somit ist das nun euer Startschuß zum Wunschkind Ich freu mich

Man sollte auf jeden Fall sehr zufrieden dort rausgehen mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alles andere kommt von alleine.

Ich wünsch Euch ganz viel Glück

LG
Polly

Werbung
schrieb am 19.01.2007 11:05
Huhu,

oh ich kann Dich gut verstehen, ich hibbele auch auf Dienstag, wenn es auch kein Erstgespräch ist....aber das ist immer so aufregend!!

no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 19.01.2007 11:42
Das wird alles Gut.. wirst sehen!! Ja

Viele sind gedrückt, nur für Euch Bussi!!!!!

no avatar
   klein luzi
schrieb am 19.01.2007 12:01
Hallo Weeky.winkewinke

Ich weiß, wie du dich fühlst. Unser ersten Gespräch war am 4.1. und ich war mega aufgeregt, dafür war mein Männe super entspannt und hat mich immer wieder runter geholt..

Da wir auch nicht wußten, wo sich unsere Kiwu praxis genau befindet, haben wir ganz einfach unter www.dastelefonbuch.de nach geschaut. Dort gibt es eine Routenplaner, der einen ganz genau hinlotst.

Für euch ganz viel Glück und alles Gute

LG Sibylle

no avatar
   fru
schrieb am 19.01.2007 12:29
Hallo,

wir haben am Dienstag den ersten Termin und ich bete jetzt schon, das die Autobahnen bis dahin wieder frei sind.... zwinker
Wir haben auch eine so lange Fahrt, aber wir wissen wo wir hin müssen zwinker Allerdings haben wir uns zu Weihnachten einenTomTom One gekauft und der wird uns jetzt hoffentlich besser durch die Essener Innenstadt bringen. Als Landei ist das schon heftig!

Ich wünsche Euch von Herzen viel Glück!

LG
Katja

no avatar
   weeky
schrieb am 19.01.2007 13:55
Danke für eure netten Antworten und Aufmunterungen. Ich sehe, so wie mir geht es vielen. Das gibt einem Kraft. und wenn man dann eure Geschichten im Profil liest, dann merkt man was ihr schon alles versucht habt und wenn dann eine ein Positiv erhält ist das umso schöner.

Nun werde ich alle Unterlagen zusammensuchen, die ich am Dinstag brauche un dmir die Anfahrt rausschreiben, dann bin ich vorbereitet.

Übrigens, wir haben uns beide für den Dienstag Nachmittag freigenommen und werden im Anschluss an den Termin dort Skifahren gehen. Vielleicht brauchen wir die Ablenkung und die frische Luft dann! Wir werden es jedenfalls genießen.

lg weeky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021