Hi,
meine alte Neurochirurgin hat ja die Uni Düsseldorf verlassen.

und meine "Wunschkandidat" ist leider nicht auf dem Posten gelandet, ich weiß nicht ob er nicht durfte oder wollte, da blocken alle ab.
in der letzten Woche hatten wir von unsere Selbsthilfegruppe ein Gespräch mit dem Prof wegen seiner Wahl, das war wir bisher mit der "Neuen" erlebt haben ist nicht so positiv gewesen, aber konkret haben wir auch nur drei Fälle. Wir sollen ihr eine Chance geben und der Prof wird sie eh noch zwei Jahre begleiten, er hat aber auch ganz klar gesagt, wenn sie es nicht bringt, dann ist sie in 6 bis 12 Monaten wieder weg vom Fenster.
Ich habe heute einen Termin bei ihr, nicht weil es mir besonderes schlecht geht, aber ich wollte in Ruhe mit ihr über den KIWU und die Sache mit der Pille sprechen. Hoffentlich geht da alles gut, ich habe irgendwie Schiß. Habe nämlich den Eindruck das sie nachtragend ist. Ein Wechsel wäre wegen der KIWU-Sache nicht so einfach. Da ich ja in einem Zentrum von erfahrenen Gyn und NC entbinden sollte. Tja und diese Erfahrung hat mein KIWU-Doc undder wird mich hoffentlich nicht nur "schwängern"

sondern auch entbinden.
Auf dem Sprung werde ich wohl auch noch kurz bei Manu vorbei sehen, ist ja direkt das nächste Gebäude.
LG
Katja