Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Termin bei neuer NC- Ich habe Schiss
avatar    Schweden
schrieb am 19.01.2007 08:19
Hi,

meine alte Neurochirurgin hat ja die Uni Düsseldorf verlassen. sehr treurig und meine "Wunschkandidat" ist leider nicht auf dem Posten gelandet, ich weiß nicht ob er nicht durfte oder wollte, da blocken alle ab.

in der letzten Woche hatten wir von unsere Selbsthilfegruppe ein Gespräch mit dem Prof wegen seiner Wahl, das war wir bisher mit der "Neuen" erlebt haben ist nicht so positiv gewesen, aber konkret haben wir auch nur drei Fälle. Wir sollen ihr eine Chance geben und der Prof wird sie eh noch zwei Jahre begleiten, er hat aber auch ganz klar gesagt, wenn sie es nicht bringt, dann ist sie in 6 bis 12 Monaten wieder weg vom Fenster.

Ich habe heute einen Termin bei ihr, nicht weil es mir besonderes schlecht geht, aber ich wollte in Ruhe mit ihr über den KIWU und die Sache mit der Pille sprechen. Hoffentlich geht da alles gut, ich habe irgendwie Schiß. Habe nämlich den Eindruck das sie nachtragend ist. Ein Wechsel wäre wegen der KIWU-Sache nicht so einfach. Da ich ja in einem Zentrum von erfahrenen Gyn und NC entbinden sollte. Tja und diese Erfahrung hat mein KIWU-Doc undder wird mich hoffentlich nicht nur "schwängern" grins sondern auch entbinden.

Auf dem Sprung werde ich wohl auch noch kurz bei Manu vorbei sehen, ist ja direkt das nächste Gebäude.

LG
Katja


  Re: Termin bei neuer NC- Ich habe Schiss
no avatar
   Aurifex
schrieb am 19.01.2007 08:27
Liebe Katja,

ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass die Neue einfach einen schlechten Start hatte und sich jetzt so richtig steigert .

Viiiiiiele liebe Grüße, Annette


  Re: Termin bei neuer NC- Ich habe Schiss
no avatar
   BuschreiterMann
schrieb am 19.01.2007 08:34
Hallo Katja,

ich drück Dir auch die Daumen, manchmal muss man eben Menschen eine 2. oder auch 3. Chance geben!




  Re: Termin bei neuer NC- Ich habe Schiss
avatar    Schweden
schrieb am 19.01.2007 08:38
Hi,

danke für die Daumen und ich habe auch kein Problem jemand mehrere Chancen zu geben, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Aber ich will das beste hoffen. Ja

Hinterher kann ich dann wahrscheinlich sagen, sie hat gar nicht gebohrt. grins


  Werbung
  Re: Termin bei neuer NC- Ich habe Schiss
no avatar
   Buschreiter
schrieb am 19.01.2007 08:43
Hallo Katja,

auch von mir bekommst Du Däumchen




LG
Buschreiter


  Re: Termin bei neuer NC- Ich habe Schiss
avatar    sonnenschein158
schrieb am 19.01.2007 08:45
..wollte dir ein paar Däumchen schicken...und vielleicht ist ja alles auch gar nicht so schlimm..



Ganz liebe Grüße


  Re: Termin bei neuer NC- Ich habe Schiss
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 19.01.2007 10:15
Liebe Katja,

ich wünsche Dir ganz viel Glück für das Treffen und das es besonders harmonisch und offen verläuft.

Lass Dich drücken
Danielaknuddel


  Re: Termin bei neuer NC- Ich habe Schiss
avatar    Schweden
schrieb am 19.01.2007 10:36
Huhu,

ich mußte den termin leider verschieben....die Bahn fährt nicht....ärgert mich etwas aber geht halt nicht anders. Schau mal...[www.wunschkinder.net]

Abder danke für die lieben Worte!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 10:38 von Katja1978.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020