Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  koller im entspurt...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 19.01.2007 07:45
guten morgen meine liebenwinkewinke

ich gehe jetzt so langsam in den entspurt und bin immer noch sowas von sicher das es geklappt hatgrins

nach dem ich dann gestern wieder so super süsse zauberdaumen von marco und elaknutschbekommen haben...was soll da denn bitte noch schief gehen können...Ich freu mich

heute nacht,ist mir unglaublich warm gewesen...als der sturm sich beruhigte,habe ich das fenster auf gemacht und ohne decke weiter geschalfen und ja..ich habe es heute bis um 5 uhr geschafft zu schlummernLOL

dann habe ich mal meine temp. gemmesen und siehe da 37.1 grad...
ich glaube das ist gut...habe natürlich keinen vergleich...da das meine einzigste messung in der ws warLOL

immer noch kein ziehen oder pieksen...nüx...aber ich werde jetzt unruhigLOLund wie...

bussi möhre....


  Re: koller im entspurt...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 19.01.2007 07:56
Guten Morgen liebes Möhrchen,

ich habe zwar gestern noch irgendwo geschrieben, dass so eine Einzelmessung ohne jegliche Aussagekraft ist, aber bei Dir ist das natürlich was ganz anderes. LOL LOL

Schönen Tag! Ich drück Dich und Daumen auch! knuddel






  Re: koller im entspurt...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 19.01.2007 08:03
ach inaknutschdas tat ja wieder mal gutLOL
musste nicht zu schule?


  Re: koller im entspurt...
avatar    Schweden
schrieb am 19.01.2007 08:06
Huhu Möhre,

ich kann ja so gut verstehen, das Du kollerst.
Ich bin auch voll hibbelig, da ich erst am Dienstag erfahre ob ich stimulieren darf oder nicht....ist noch solange hin bis dahin....


  Werbung
  Re: koller im entspurt...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 19.01.2007 08:09
Klar muss ich zur Schule. Düse jetzt los. Muss aber doch vorher hier immer noch mal schnell nach dem Rechten schauen. pfeifen

Bussi! Kuss


  Re: koller im entspurt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 08:18
Guten Morgen, Du Möhre,

hihi, coole Sache. Na, da wünsche ich Dir ein weiterhin ne entspannte Stimmung und das Du gut durch das Wochenende kommst.

Meine Daumen sind gedrückt:

ACHTUNG: RETOUR:




SO!

Ganz liebe GRüße.

Und hier noch ein paar extra Däumchen für Deinen Teddy


  Re: koller im entspurt...
no avatar
   Aurifex
schrieb am 19.01.2007 08:22
Hallo Möhrchen,

hier noch ein paar Endspurt-Daumen .

Viele liebe Grüße, Annette


  Re: koller im entspurt...
no avatar
   Hera1167
schrieb am 19.01.2007 08:28
Hallo guten Morgen Möhrchen,
befinde mich auch im Endspurt, merke aber leider ein ziehen und piecksen
und habe Angst, dass es nicht geklappt hat.
Montag um 13.00 Uhr weiß ich es dann genau.
Ich finde, bei Dir hört es sich doch ganz gut an!
Drücke Dir ganz fest die Daumen und die Zehen, dann wirds schon klappen.
Liebe Grüße und alle zur Verfügung stehenden Däumchen
von Sylvie < Hey dies waren meine ersten smileys


  Re: koller im entspurt...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 19.01.2007 08:37
@hallo hera ,morgen schon Ich freu michich drück dir ganz dolle die daumen



und das du erst jetzt was süurst...das finde ich jetzt erst einmal positivBussi

@aurifex und caro-kaffeeknutsch
dannnnkkkkkkeeeeeeknutschknutschknutsch


@liebe katiaBussi

du bekommst auch eine ladung von mir...damit du bald gas geben kannstIch freu mich


Möhre


  Re: koller im entspurt...
avatar    Schweden
schrieb am 19.01.2007 08:43
Liebe Möhre,

das ist total lieb von Dir, danke!! Aber Gas will ich gar nicht geben...nur Gonal f....grins


  Re: koller im entspurt...
no avatar
   H_anna
schrieb am 19.01.2007 08:59
Hallo Möhre,

find das echt Klasse, dass du so super positiv eingestellt bist. Da kann wirklich nichts schief gehen. Meine Däumchen kriegst du auch noch.



Liebe Grüße Hanna


  Re: koller im entspurt...
avatar    sonnenschein158
schrieb am 19.01.2007 09:30
Uiuiuiui....Möööööööööööhrchen....

wann darfst du denn am Dienstag zum BT dort auflaufen..? und kriegst du am gleichen Tag das Ergebnis ? Oh Mann...ich komm auch gleich Abends mit dem Sekt grins natürlich nach dem du mit deinem Mann gefeiert hast...




  Re: koller im entspurt...
avatar    schnecke 79
schrieb am 19.01.2007 09:44
Guten Morgen Möhrchen.winkewinke

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen wirst sehen das hat geklappt. Ja

Bin ja auch gerade mitten in meiner Kryo und hab diesmal auch son supergutes gefühl das es diesmal klappt.

Was macht denn dein Teddy? Ich drück ihm auch ganz doll die daumen


  Re: koller im entspurt...
no avatar
   storitz
schrieb am 19.01.2007 09:53
ich sag's dir: die sitzen! bei dem sturm haben sich die krümel so tief verkrochen, dass sie erst in neun monaten wieder rauskriechen wollen



liebe umärmelungen,

steffi


  Re: koller im entspurt...
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 19.01.2007 10:12
Guten Morgen liebe Möhre,

ich möchte Dir natürlich auch noch ein paar Zauberdäumchen schicken .
Ich hab Sie nur einmal angeklickt, aber im Herzen sind´s 100 x mal mehr. ( Denke nur an die Speicherkraft des Forums ROFL)

Halt durch, am Dienstag erfährst Du, dass ein Untermieter bei Dir eingezogen ist.

Dickes Busserl
Daniela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020