Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Will heulen aber kann nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 21:37
Hey Ihr Lieben,

wir haben heute unsere Behandlung unterbrochen! Ich kann nicht mehr.
Ich HASSE diesen ganzen Mist nur noch. Die Gefühle und all das, was mich so übermannt. Teils manchmal auch meinen Mann, der nicht so fühlen kann wie ich. Und mich, weil ich das normalste der Welt nicht hinbekomme. Was hab ich nur getan, dass ich das nicht haben darf???Ich bin sehr sauer
Heute wieder negativ, hatte so Hoffnungen. Statt dessen zwei Zysten
Was soll das denn nur? Am liebsten wärs mir, wenn's keine Babies um mich rum gäbe. Aber nein, ich muss am Samstag zum Geburstag, Freundin mit Kleinkind und das Geburtstagskind ist schwanger. Hat es mir nicht mal selbst gesagt. Ihr Freund nur meinem Mann, und der damals zu meinem Geburtstag abends mir! Ich könnte so... !
Warum wird sie einfach schwanger (beim 1.!!!! Versuch)

Ich bin so angefressen traurig Arschtritt

Re: Will heulen aber kann nicht
schrieb am 18.01.2007 21:45
Hallo!

Tut mir leid, dass Dein Test negativ war. sehr treurig

Ich denke solche Momente kennt jede hier. dass die Zysten schnell verschwinden und Ihr bald wieder starten könnt!

no avatar
   köllegirl
schrieb am 18.01.2007 21:47
Ach Scheiße!

Lass dich mal trösten... streichel
Und muss hin und wieder auch mal sein.
Lass den blöden Geburtstag am Samstag doch einfach mal sausen! Ich bin auch nicht immer in der Verfassung mir meine reihenweise schwangeren Freundinnen und Bekannten "anzutun". Ich bleib dann auch schon mal Zuhause.

Machs gut und Kopf hoch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 21:55
danke,

hab grad ein wenig rumgeheult, und rumgebrüllt und den doofen Test rumgeworfen. Mein Mann hat mich in die Arme genommen und getröstet - jetzt geht es mir besser.

Das mit dem Party auslassen mach ich auch öfter... naja, meine Freundin besteht drauf, ich hab nämlich schon zwei Treffen mit ihr verschoben. Und ich denke, ich kann ihr gar nicht wirklich sagen, wie es mir geht, obwohl wir schon vieles besprochen haben, aber das kann sie im Grunde auch nicht nachvollziehen. Naja, mein Mann kommt mit und es wird sicher dennoch schön, denn da hab ich ja nicht diesen "Moment"

Ich drücke Euch auch mal! Rein prophylaktisch!

LG!

Werbung
no avatar
   mami04
schrieb am 18.01.2007 22:39
knuddel tut mir leid wegen dem negativen test.knuddel

ich kann dich so gut verstehn mir geht es zur zeit nicht anders von der stimmung her bin in einem forum da war ich die erste die hätte im august entbinden sollen aber leider nun doch nicht und was ist 3-4 tage später kommen gleich 3 die im selben monat entbinen da war mir so zum heulen zu mute.

sich ich habe zwar schon eine tochter aber wir wünschen und so ehr ein weiteres

du bist auf jedenfall nicht alleine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 23:19
hey mami04, lass Dich drücken! Soll ich Dir was von meinem Apfelstrudel geben? Bin im Moment auch nur am Futtern...

lg

schrieb am 19.01.2007 08:07
Hey,

ich kenne das nur zu gut. ich habe auch solche Phasen in denen bin ich auf Gott und die Welt wütend. Vor allem aber auf alle, die so ganz problemlos - so eben mal nebebei und ganz flott - schwanger werden. Die wissen gar nicht, was das für ein Geschenk ist. Naja, woher auch...

Fühl Dich gedrückt knuddel und ab heute geht's wieder aufwärts!

no avatar
   meandyou1
schrieb am 19.01.2007 10:29
Lass dich drücken!knuddel

ein negativ und noch Zysten, dass ist wirklich zum Ich bin sehr sauer

Ich wünsch dir, dass die zysten bald weggehen und ihr einen neuen Veruch starten könnt!

no avatar
   mami04
schrieb am 19.01.2007 13:44
Zitat
SJGT2008
hey mami04, lass Dich drücken! Soll ich Dir was von meinem Apfelstrudel geben? Bin im Moment auch nur am Futtern...

lg

oh das drücken tut so gut re knuddel. oh apfelstrudel jammjamm.

leztes jahr dachte ich auch oh genial es hatt vieleicht geklpppt auch nur negative test gehabt man war ich down und dann hat sich auch rausgestellt das ich ne 4x5 cm große zyste hatte udn aus der traum vom 2 baby war auch sowas von enttäuscht und durch diese blöde zyste hatte ich einen 97 tage langen zyklus bis sie denn endlich mal von alleine geplatz ist da die pille die ich deswegen bekommen hatte nicht wirklich was gebracht hatte.also hing ich das war alles im nov05 und im feb 06 ist die erst geplatzt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 13:45 von mami04.

schrieb am 19.01.2007 14:32
Oh man Leute das Problem kenn ich.
Ich glaube in meinem Bekanntenkreis bin ich die einzige die das nich hinbekommt.
Im Moment hab ich das Gefühl Schnuller zu bekommen ist das schwerste der Welt.
Meine Freundin ist grad in der 20 Wo. ich freu mich für sie, natürlich. Aber ich merke auch das ich einfach nicht mehr so oft mit ihr weggehen will. Neulich haben wir darüber gesprochen was wir fühlen, daß hat gut getan wir mußten dann beidesehr treurig Sie war 2 Zyklen
nach Pille absetzen schon schwanger. Wow oder.
Alles Liebe und Kopf hochstreichel

no avatar
   mami04
schrieb am 19.01.2007 15:27
ich knuddel dich mal gan lieb sabiene.

am schlimmsten ist es immer wenn andere um dich rum also im persöhnlichen umfelt entwerder schwanger sind oder aber gerade entbunden haben so finde ich es zumindestens zur zeit am schlimmsten

schrieb am 19.01.2007 15:30
knuddelknuddelknuddelknuddelknuddel

Ich kann es so gut nachfühen!

Liebe Grße

Kati

no avatar
   mami04
schrieb am 19.01.2007 22:48
@SJGT2008

wie geht es dier heute ???lieb frag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023